Xbox 360: 19 Millionen Konsolen im Umlauf

deralex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Man sollte vielleicht auch einrechnen wieviele kaputt zu Microsoft zurückgekommen sein.

(ja, der musste sein :D)
 
durch die preissenkung lock microsoft millionen von teenies an (wie micht:D)
die 20mio marke schaffen die locker
 
Was bist denn du für eine Hohlbratze 19 mio sind und bleiben 19 mio kaputt hin oder her schon mal

was von reperatur gehört
 
Du hast anscheinend nicht richtig gelesen denn da steht eindeutig 19 Millionen VERKAUFTE Exemplare!
 
19 mio im umlauf hört sich für mich an wie inkl die im laden stehen!?!?!
Ich glaube Cynamite hat da einen eher schlechten Begriff gewählt. Auf Eurogamer zum Beispiel (hier) ist die gleiche News, aber diesmal mit 19 Mio. Verkauften Konsolen und nicht im Umlauf befindenden.

Edit: War zu spät. ;)
 
also ich kenn` nur reparatur.

Haarspalter;),auf Rechtschreibfehler werde ich Dich in Zukunft auch besonders aufmerksam machen*gg*

Obschon meine kritische Haltung......Herzlichen Glückwunsch MS.Manchmal kann ich auch über den Dingen stehen.:rolleyes:
Mal sehen wie lange MS dieses baby noch protegiert,gut sieht es nicht aus,vermutlich arbeiten die mit Hochdruck an einem Nachfolger,der kommt in 2 Jahren.
 
in einem X-Box thread wird darüber gestritten, wie man das wort "Reparatur" richtig schreibt.... find ich persönlich ja total klasse.... mehr will ich dazu nich sagen... :D
 
in einem X-Box thread wird darüber gestritten, wie man das wort "Reparatur" richtig schreibt.... find ich persönlich ja total klasse.... mehr will ich dazu nich sagen... :D

Na ist doch klar, wenn du in 2 Jahren im Lexikon das Stichwort 'Reparatur' nachschlägst, wird dort ein Bild der 360 abgebildet sein!

Ne, mal Spass beiseite, 19 Mio. Einheiten verkauft klingt nicht übel, vielleicht gibt es ja in näherer Zukunft (mit mir) auch noch einen weiteren von euch Xboxern, mal sehen, was das Konto in den nächsten Monaten hergeben wird!
 
Ne, mal Spass beiseite, 19 Mio. Einheiten verkauft klingt nicht übel, vielleicht gibt es ja in näherer Zukunft (mit mir) auch noch einen weiteren von euch Xboxern, mal sehen, was das Konto in den nächsten Monaten hergeben wird!
^

Nur zu....dir wird dann keines der genialen Spiele vorenthalten bleiben....das ist der größte Vorteil als Multikonsolreo. Als leidenschaftlicher Zocker gibts nix schöneres.

Ich hab die X360 und die PS3....bin am überlegen ob ich mir auch noch die Wii zulegen soll. Die Exclusivtitel reizen mich schon. :D Achja....teures Hobby.:rolleyes:
 
das is wahr.... mit der WII hab ich auch schon geliebäugelt... und mit der 360 auch.... aber 199 für ne festplattenlose Box... Mein Freund zockt 360er und ich ps3 wir wechseln uns eigentlich immer ab... was neue spiel betrifft... GT5 prologue bei mir und Bioshock bei ihm.... is schon okay so
 
Soll angeblich im Mai die Arcade inkl. Halo 3 und PGR4 mit ner 512 Memcard raus kommen. Preis: 199€!!! Wer da nicht zugreift ist selbst Schuld!!!
@ShadowDuke, selber Schuld wenn man aus total unlogischen Gründen die Hälfte der Top Games niemals zu Gesicht bekommen wird, die erscheinen nämlich alle auf der Xbox.
Aso jetzt kommt sicher gleich das super Argument, die Xbox bekommt doch eh nen RoD...
 
Ich frag mich immer bei solchen Aussagen: "blablabla ..."eine XBOX 360 werde ich nie kaufen, egal wie billig die wird!"
Was bringt das solchen Leuten? Wurden die sowas von Sony oder Nintendo geschmiert um sich freiwillig für mindestens einen der beiden Konzerne dermaßen einspannen zu lassen??? Das Beste dabei, mit sehr großer Sicherheit werden solche "Hassbekundungen" auf einem PC mit Microsoft Windows geschrieben hihihihi, naja vielleicht ist es wenigstens eine Raubkopie von Windows so konnte man ja dem verhassten Konzern nochmal eins auswischen hihihi
Wie oben schon mehere schrieben: warum nicht beide Konsolen besitzen, bei diesen Hammergünstigen Preisen, so ist man offen für alles und kann die jeweiligen Top Exklusivtitel zoggen :D

PS: dieser Beitrag wurde auf einem original Windows XP Home Edition geschrieben und ich werde mir im Sommer auch eine PS3 zur XBOX 360 stellen um die so langsam hereintrudelden Exklusivtitel daruf genießen zu können. :nice:
 
und ich werde mir im Sommer auch eine PS3 zur XBOX 360 stellen um die so langsam hereintrudelden Exklusivtitel daruf genießen zu können. :nice:

Nur zu.....sieht übrigens Designtechnisch sehr geil aus. ;) Naja...wenn ich ne schwarze Elite hätte wär`s natürlich noch geiler.:D Jetzt fehlt nur noch die Wii.

Multikonsolismus ist keine Krankheit. :ugly: :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ShadowDuke, selber Schuld wenn man aus total unlogischen Gründen die Hälfte der Top Games niemals zu Gesicht bekommen wird, die erscheinen nämlich alle auf der Xbox.
Es ist also "unlogisch", dass man nicht genug Geld für 2 Konsolen + Spiele hat? Hach, wie gerne würde ich einen bösen Kommentar dazu abgeben, aber ich lass es mal lieber.

Zu den Top-Games sag ich mal nichts.
 
Stimmt das ist das Problem und so viele Top Games habe ich bisher auf den Konsolen egal welche es sit noch nicht unbedingt gesehen das man sie braucht.
 
Zurück