GTA IV: Wann wollt ihr unseren Test?

Kasa

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Am meisten interessiert mich eigentlich der Vergleich zwischen Ps3 und 360 da ich nicht so recht weiß für welche Konsole ich es mir holen soll und Dienstag früh muss es dann passiert sein :rolleyes:

Also von mir aus bitte Montag auch wenn da vergleichsmäßig noch nichts konkretes gesagt wird...
 
Der GTA -hype wird ja langsam unerträglich,... ich hoffe das spiel is bald draussen... Das Teil wird gelobt und in den Himmel gehoben.... Die Ansprüche sind ja schier imens... Das wird wohl auch der Grund sein, warum ich mir es nicht holen werde... Ein solches spiel, was nur gelobt und gefeiert wird.... kann ja dann fast nur enttäuschen....;)

Soo.... das reicht als Konversationsstoff... :D

Erst den Test, is ja wohl klar..... Bilder gabs schon zu hauf....
 
Der GTA -hype wird ja langsam unerträglich,... ich hoffe das spiel is bald draussen... Das Teil wird gelobt und in den Himmel gehoben.... Die Ansprüche sind ja schier imens... Das wird wohl auch der Grund sein, warum ich mir es nicht holen werde... Ein solches spiel, was nur gelobt und gefeiert wird.... kann ja dann fast nur enttäuschen....;)

Soo.... das reicht als Konversationsstoff... :D

Erst den Test, is ja wohl klar..... Bilder gabs schon zu hauf....


Doch du wirst es dir holen...glaub mir:D
 
Der GTA -hype wird ja langsam unerträglich,... ich hoffe das spiel is bald draussen... Das Teil wird gelobt und in den Himmel gehoben.... Die Ansprüche sind ja schier imens... Das wird wohl auch der Grund sein, warum ich mir es nicht holen werde... Ein solches spiel, was nur gelobt und gefeiert wird.... kann ja dann fast nur enttäuschen....;)

Soo.... das reicht als Konversationsstoff... :D

Erst den Test, is ja wohl klar..... Bilder gabs schon zu hauf....

Ja doch, so wie mein Vorredner: Du wirst es dir holen....glaub uns^^
 
;) nur weil ich alle Teile bisher hatte und alles versucht habe auf 100% zu absolvieren, heisst dass doch nicht ... das ich mir GTA IV auch hole,.... oder????

Kauft ihr es euch nur.... und zwar reichlich.... damit ich in nem halben Jahr nur noch 35€ zahlen muss.... "Playstation3 the Best" - :D:ugly: dafür schon mal Danke... also kaufen kaufen kaufen.... *BITTE* :rolleyes:
 
Ganz klar, ich tendiere auch zu Montag. Ich schaue mir schließlich nicht einmal die Screenshots von Spielen in der Printausgabe richtig an. Andere Internetseiten werden sich die Chance auf einen Test am Montag nicht entgehen lassen.
 
Hoffentlich ist GTA IV bald draußen... Langsam nervts jeden Tag 3 neue GTA IV Meldungen zu lesen :ugly:

GENAU!!! endlich mal jemand, der Einer Meinung mit mir ist..... Aber auch hier stellt sich die allseitsbeliebte Frage..... "Was ist dannach?" was wenn GTA draussen ist...? leere Foren, keine "News", keine neuen Schlagzeilen und vor allem menschenleere Threads und Boards.... Das wird toll.... :D
 
Montag natürlich!!!!!!!!!!
Das "verkürzt" die Wartezeit und man wird schonmal eingestimmt.
Bilder und Videos gibts schon wie Sand am Meer...
 
Ich würd ihn auch gern am Montag lesen... kann ich aber nicht. Weil ich da wegen meiner Klassenfahrt schon Richtung Prag unterwegs bin... SCHNIEF! :autsch:
Jetzt muss ich noch ne Woche warten...

Egal, das günstige bier wird mir schon die Wartezeit verkürzen.:ugly:
 
Montag! denn DIENSTAG hab ich es selber. Da brauch ich keinen Test mehr
 
Am Montag ein Vergleich zwischen Xbox 360 und Playstation 3 - Version und am Dienstag dann der finale Test, den ich mir eh nicht lesen werde. Ich möchte mir die Vorfreude nicht nehmen.:ugly:
 
Müller Verkauft heute schon die Xbox360 Version, die PS3 Version aber nicht!!!
 
Gar nicht! ? :D
Da diese Antwort wohl nicht zur Debatte steht, bitte ich euch nur darum, euch nach Erscheinen - des für Fans (bestimmt nicht die absolute Mehrheit hier) sicherlich interessanten Spiels - euch auch wieder anderen - aus meiner Sicht interessanten - Dingen zu widmen. Ist ja auch im Sinne aller Leser wenn ihr eure Ressourcen auf mehrere Dinge verteilt anstatt eine Sache extrem zu vermarkten. Spricht schon für sich, wenn selbst Fans so abgefüllt mit News sind, dass sie ihnen zuviel werden.
 
Ich finde auch das ein Test nicht notwendig ist. Aber was mir eingefallen ist um die Mag-DVDs mal interessanter zu machen. Ihr könnt ja eure Erlebnisse in der Redaktion auf Video aufzechnen und dann diese Videos als special auf die Disc packen. :-)

Liebe Grüße. King Gollum
 
Worte sagen mehr als Bilder...

...gilt für mich in diesem Fall. Am Dienstag will ich mir bereits mein eigenes Bild vom Spiel machen, also Testbericht am Montag abliefern und am Dienstag dann das UPDATE mit zusätzlichen eigenen Screenshots und/oder Videos nachreichen, das wäre am sinnvollsten für alle Beteiligten :hoch:
 
Da die Grotte meins schon verschickt hat, brauch ich Montag keinen test mehr...dann teste ich schon selbst ;)
 
Zurück