GTA IV: Weltweit erstes Test-Video!

Playstat!on3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Sehr geiler Test, die Bewegungen von Niko sind einfach fantasitsch und die Schießerein sehen hammer aus! Kanns kaum erwarten!:D:)
 
10/10 punkten wer will bei dem Hammer multiplayer eigentlich noch denn singelplayer spielen, ich nicht, hoffentlich brechen die xbox live server nicht zusammen am dienstag
 
wie es scheint haben die entwickler wieder mal alles richtig gemacht!! Freu mich schon auf den dienstag und auf meine ferien!:)
 
hoffentlich brechen die xbox live server nicht zusammen am dienstag

Tun sie nicht! Zumindest nicht nur am Diensatg! Hast du das Theater um Weihnachten herum nicht mitbekommen? Ungefähr die gleiche Menge an Live-Usern die zu der Zeit online waren werden auch am Dienstag online sein und für abschmierende Live-Server sorgen. Das verspreche ich dir zu 100%!
 
guck ich mir lieber nich an, ich wills ja noch selbst zocken :ugly:
 
ich schaue mir das video jetzt schon zum 7 mal an und kann einfach nicht genug davon bekommen!!
HAMMER MÄßIG!!
 
sieht top aus..mir passt nur nicht diese Bewegung nach rechts,links sieht i-wie unnaturlich aus,aber das kann man übersehen

p.s. hat der in 4:00 XXX ? ja ne ?
 
Tönes: Jup hat er;)

Freu mich schon auf Dienstag, habe glücklicherweise Frei...:D
 
Also sieht echt geil aus. Die Scheiereien sind richitg geil. Besonders wo er mit der Schrot um sich geballert hat. Nur der Typ läuft wie ein Mädchen. :nice:
 
Dieses Video hat meine bereits hohe Vorfreude noch um einiges gesteigert. :)
Oh man, die letzten Tage bis Dienstag werden hart. :D
 
Ich sehe mir bei wirklich jedem Game tausende von Videos an, aber wie könnt ihr gerade bei diesem Spiel euch die Spannung kaputt machen :(
 
Dieses Video hat meine bereits hohe Vorfreude noch um einiges gesteigert. :)
Oh man, die letzten Tage bis Dienstag werden hart. :D

Du sprichst mir aus der Seele. Eigentlich wollte ich das Video ja nicht schaun. Mein Finger hat sich aber selbständig gemacht und hat auf Play gedrückt. :ugly: ;)
Das Spiel wird einfach nur genial.:)
 
ich kann es nicht mehr erwarten.als ich das video gesehen habe kann ich es noch kaum mehr abwarten bis ich es in der handhalte und es dann los zocken kann.ich kann es jeden gtafan empfhellen sich die Spezial Edition uncut version zu holen.alleine wegen dem art-book und der geldkassete und den anderen sachen.:)
 
endlich mal ein ingame von gtaiv das legal ist xD
 
Wieso die Spannung kaputt machen? ES IST EIN GTA SPIEL, was soll da anders sein vom Stil? GTA ist GTA egal ob teil eins oder Teil 12. Nur hübscher und mit verbesserungen. Aber was neues ist es nicht. :hoch:
 
Mittelmäßiger Singleplayer?

was mich ein bisschen stutzig macht ist, dass der Tester im Video sagt: " (zitat) ...even if the singlepayer wasn't that great, the multiplayer is enough to make GTA 4 worth ?life? (zitat ende)".

Auf Deutsch:" ...auch wenn der "Sigleplayer" nicht so großartig war, ist der "Multipalyer" genug um GTA 4 lebenswert zu machen."

Heißt für mich:
"Ein gutes Online Multiplayer Spiel, dessen Singleplayer Mode nicht besonders gut ist."

Das wäre für mich fatal, da ich nicht wirklich viel online spiele und meine Motivation für den Spielekauf aus der Bewertung der Singleplayer Modes ziehe.

Kann ich nur hoffen, dass sich der Kollege Videotester unglücklich ausgedrückt hat, was für eine "Testvideo Weltpremiere" äußerst dämlich wäre.
Ich geh jetzt bis Dienstag beten, dass der Herr Tester eben dies ist.
 
Zurück