Special: Die 10 häufigsten Gegnertypen

DirtyOldMan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Ein neueres Zitat von den Nazi Gegnern fand ich auch ganz lustig und zwar in CoD 3:

"Hier, ein Geschenk von der deutschen Armee!"


Lol...das Geschenk wollte ich aber nie...hab's immer zurückgegeben bzw. zurückgeworfen hehehe...:evil:
 
Ja die in CoD3. Da gibts noch andere lustige Kommentare. Zum Beispiel schreien die Deutschen über die ganze Karte wann sie nachladen müssen.
Muss sagen: das war lustig. V.a. das zu den Arabern und den Nazis.:hoch::)
 
Moment mal ...

Gab's das Special nicht genauso schon in der PC Powerplay?

Naja ... egal. :rolleyes:
 
Ich finde der gemeinste Gegner ist noch immer die Zeit.
Wie oft bin ich verzweifelt?
Von Tony Hawk bis hin zu Rennspiele :autsch::autsch:
Naja da muss dann mal der eine oder andere Cheat her oder ein 100% Savegame:D
 
Spätestens seit dem ersten Golfkrieg gehören die Jungs aus dem Mittleren Osten zum beliebtesten Kanonenfutter für Shooter aller Art. Was wir daraus gelernt haben: Mustafa-Normal-Terrorist trägt Second-Hand-Uniformen aus amerikanischen Armeebeständen, wickelt sich ein Frotteehandtuch um die Birne, hat seit zwei Dekanden keinen Rasierer mehr angefasst, ruft "Yalla! Yalla!" und ballert mit seiner Kalaschnikow Löcher in die Luft.

Sollte er nicht gerade damit beschäftigt sein, Geiseln zu nehmen oder Bombenattentate vorzubereiten, dreht der Araber an der Ölschraube oder heckt irgendeine andere Geimeinheit zur Erringung der Weltherrschaft aus. Wie gut, dass regelmäßig und ganz zufällig ein amerikanisches Sondereinsatzkommando in der Nähe ist, um uns mit Patriotismus und Gottes HIlfe vor dem Grauen aus dem Morgenland zu beschützen.
:lol: :lol: :lol:

klasse! so ein tolles special habe ich lang nicht gesehn! top!!! :D:hoch: :D:hoch:

@d-chan: ja, ist ja auch der selbe verlag... ;)
wo liegt also das problem? ich kannte es zumindest noch nicht... :)
 
Der Artikel scheint nur noch lauwarm zu sein, er kommt mir bekannt vor, ist aber trotzdem gut gelungen.
Mit Humor geht eben einfach alles besser.
... Platz 1, wie wahr, wie wahr...
Habt aber noch was vergessen, hätt ich gleich auf den 2. gesetzt: Schlechte KI Kameraden, die dem Gegner in die Hände wirtschaften. Bestes Beispiel: Zu schützende KI Figuren, die einen auf Selbstmordattentäter machen. Wenn man da mit den Entwicklern in einem Raum wäre...
 
die zeit is wirklich der böseste feind, und manchmal echt zum kopf an die wand hauen:autsch:
 
Leider war das Special schon vor X Jahren genau so in der PC Powerplay aber trotzdem ganz gut
 
:lol: wie geil des mit den Talibans auf platz 4 einfach zum totlachen.XD
 
Ich fand das mit den Wachmännern am geilsten:D. Auf solche scheiße muss man echt erstmal kommen. Wusste aber auch nicht das die einen Arbeitsvertrag haben:D.
 
Osama-Bild

Ohh oh, Osama abgebildet? Ich sehe schon wieder westliche Fahnen brennen ;-)
 
Tja, dass mit der Zeit kann oft ganz schnell im Griff bekommen. Einfach die Konsole, bzw PC ausmachen und schon hat man bei den meisten Spielen die Zeit zurückgedreht! (NICHT-SPEICHERN wird vorrausgesetzt ^^)
 
Endlich mal wieder was anderes als GTA 4, bin froh das der Scheiß bald vorüber ist, und ihr "kleine Fanboys" :D euch wieder um andere Artikel kümmern werdet. Muss sagen habe endlich mal wieder geschmunzelt. Top Artikel :hoch:
 
Cooles Special

Ich find´s super.:hoch:

Und das es das schon mal gab ist ok, so sehen es auch Leute die es damals verpasst haben.
 
Echt..

... ein geiles Special. Besonders gut hat mir Platz 5: Wachleute gefallen.
 
Na ja

In letzter Zeit bekomme ich es nicht mehr hin einen rein positiven Kommentar zu verfassen .Allererstens möchte ich euch nochmal darauf hinweisen ,dass man diese ganzen Infos ja mal auf eine Seite packen könnte ,dieses hin-und herklicken ist echt lästig .Zum anderen find ich die reihenfolge merkwürdig .Wie Randalierer schon gesagt hat :Auch bei mir sin es meist Terroristen oder ,wobei ich von Randalierer abweiche ,Spinnen und anderes Kleingetier ,ob mutiert oder nicht mutiert (man denke an S.T.A.L.K.E.R. oder Prey (diese Dinger die aussehen wie zerupfte Hünchen )) .
 
Super Special :hoch:. Am besten fand ich Platz 4 die Taliban, hab so lchen müssen.
Was den Gegner Zeit angeht, das stimmt allerdings merk ich oft in Warfront Turning Point
 
Zurück