Spielkonsolen: Aktuelle Verkaufszahlen aus Japan

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
find ich echt beeindruckend, dass die PSP sich so gut verkauft...
da wird Nintendo einen Dorn im auge haben^^

also ich hätte mir die PSP auch gekauft, wenn sie nicht noch einige macken hätte...

Und dass die PS3 sich so wenig verkauft, finde ich dagegen überraschend....
 
Die Playstation 2 verkauft sich nur unwesentlich schlechter als ihr Nachfolger, das sagt alles über die Stellung Sony's Next Gen-Konsole in Japan aus.
 
auf einer anderen Webseite stand, das die Xbox 360 auf dem ersten Platz sei:huh:
 
ähm mal ne andere frage... weiß eigentlich jemand ob Test Drive Unlimited 2 für die PS3 rauskommen wird oder wieder 360 exklusiv (konsolentechnisch gesehen) bleibt?
 
Man vermutet ja ^^
Aber was Offizielles dazu gab es noch nicht, außer das es kommen wird.

Zum Topic:
Hm hatte die PS3 stärker erwartet und so langsam sollte doch jeder dort ne Wii haben oder?! :ugly:

MfG Schnaake
 
PSP hat echt einen sehr guten Lauf:D. Aber Ps3 macht keine gute Figur. 360 sowieso nicht. Warum eigentlich:huh:? Gibt doch auch sehr gute Japano-rpg dafür.
 
ich würde sagen die ps3 verkauft sich nich so gut weil sie die teuerste konsole ist jedoch ist sie gleichzeitig meiner ansicht nach die beste (nich wegen den preis) ausserdem holt die PS3 erst 25% ihrer grafikpower raus .also abwarten bis sie billiger is und dann könn wa nochmal die tabelle anguggn
ps:weiß jemand wie teuer die special edition von GTA4 ist ????
 
Special Edition 90-100 Euro im dreh. Würde mich mal interessieren wie es in 2 Jahren aussieht. Ich denke ab ~250 würde sie sich gut/besser verkaufen:D.
 
Die Xbox 360 hält sich in Japan immer wacker auf ihrem Plätzchen. :)
 
die ausländischen konsolen verkaufen sich sehr schleppend genauso wie die produkte von sony nur von nintendo verkauft sich in japan gut habe das gefühl japaner halten zusammen :D:D
 
Ganz bestimmt nicht in Japan. :ugly:

Doch.
Naja Ist ja auch egal. Ich hab eine, und bin glücklich.:D

ich würde sagen die ps3 verkauft sich nich so gut weil sie die teuerste konsole ist jedoch ist sie gleichzeitig meiner ansicht nach die beste (nich wegen den preis) ausserdem holt die PS3 erst 25% ihrer grafikpower raus .also abwarten bis sie billiger is und dann könn wa nochmal die tabelle anguggn
ps:weiß jemand wie teuer die special edition von GTA4 ist ????

Wo hast du das her? Meines Wissens nach, kann die PS3 erst 70-80% ihrer Grafikpower ausschöpfen. Und dass liegt nur dadran, das ein Prozessor nicht läuft, der erst mit einer Firmware funktionieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
im allgemeinen finde ich immer die interpretation der zahlen durch die user am interessantesten.
ist das glas halb voll oder leer ?
für die psp ist das schon supi,hab ja auch eine. :D
 
PS3 > ALL !!!
der teure Preis ist total gerechtfertigt, qualität kostet halt...oder würdet ihr nen Golf2, der total gemacht wurde, so 800PS...einem Porsche GT3 bzw nem Audi R8 vorziehen die beide nur je um die 500PS haben :huh:
Also bitte, das spricht für sich ;)
PS:das Glas ist halbleer wenn du eine Substanz entnimmst, das Glas ist halbvoll wenn du eine Substanz hinzugibst ;D
 
Zurück