GTA IV: 2. Cynamite-exklusives Ingame-Video

-pSp_freakey-/

Benutzer
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Supi....am schluss sieht man noch eine Gegner der versucht mit letzter Kraft aufzustehen glaube ich. Wann kommt eigentlich der Test??Es heist immer in Kürze!!Ich versteh schon das es Zeit braucht um einen Test zu schreiben..ich bin so nervös:D kann es gar nicht mehr erwarten morgen zum Briefkasten zu laufen(was das wohl für ein Gefühl sein wird?;-DMfG
 
Action.... jeehaaa.... Ähm... ich muss jetz einfach wieder meckern (sorry "PS3") kann es sein, dass die Framerate äusserst instabil ist? Das ganze wirkt doch recht "stockig" oder is es der Video-codec? ;)
 
Ich brauch keine image videos mehr weil ich spätestens in 40 Minuten selber gta auf ps3 zocke :Dder händler hat die freigabe erhalten das er das game verkaufen darf.
Das war 13:20 .
Endlich ist erlösung nah
 
Ich brauch keine image videos mehr weil ich spätestens in 40 Minuten selber gta auf ps3 zocke :Dder händler hat die freigabe erhalten das er das game verkaufen darf.
Das war 13:20 .
Endlich ist erlösung nah

Hmm...darf der dass wirklich?In der Schweiz ist das Release Datum Heute...werde mal am späteren Nachtmittag mal auf die Post gehen und nachfragen ob ein Paket da ist für mich:D aber die rückens eh nicht raus aber mal schauen.
 
Action.... jeehaaa.... Ähm... ich muss jetz einfach wieder meckern (sorry "PS3") kann es sein, dass die Framerate äusserst instabil ist? Das ganze wirkt doch recht "stockig" oder is es der Video-codec? ;)

Es ist ein GTA. Das läuft niemals auf 60fps. Die Framerate schwankt schon. Ein unsaubereres Video kann den Eindruck noch verstärken.
 
Ich brauch keine image videos mehr weil ich spätestens in 40 Minuten selber gta auf ps3 zocke :Dder händler hat die freigabe erhalten das er das game verkaufen darf.
Das war 13:20 .
Endlich ist erlösung nah

Schei* Angeber. ;)
Ich muss noch bis morgen warten. :heul:
Aber zum Glück kann ich mir die Zeit mit den Videos und Eindrücken von denen, die es schon haben, versüßen. :)
 
Es ist ein GTA. Das läuft niemals auf 60fps. Die Framerate schwankt schon. Ein unsaubereres Video kann den Eindruck noch verstärken.

niemand verlangt 60fps... aber ne anständige flüssige gleichbleibende 25 - 30 wären doch toll... aber wie du schon sagst... es ist GTA... da verzeihn die Fans viel... im Spiel selbst schaut man dann wahrscheinlich darüber hinweg... da man ja spielt und nicht nur schaut....;)
 
Auf Giga TV

Supi....am schluss sieht man noch eine Gegner der versucht mit letzter Kraft aufzustehen glaube ich. Wann kommt eigentlich der Test??Es heist immer in Kürze!!Ich versteh schon das es Zeit braucht um einen Test zu schreiben..ich bin so nervös:D kann es gar nicht mehr erwarten morgen zum Briefkasten zu laufen(was das wohl für ein Gefühl sein wird?;-DMfG

Es könnte höchstwahrscheinlich sein das es heute auf giga TV so ab 23 uhr das game angespielt wird,
denn die redaktion dort versucht schon seit einiger zeit das spiel zu kriegen.
Also einschalten lohnt sich vielleicht heute abend, mahl kuken.
 
an alle:GTA 4 darf ab sofort verkauft werden! Auch in Deutschland(laut händler)
ich hab meins gerade bekommen.
 
Echt witzig,aber erst die Tests ewig zurück halten.

Bin auch vom 2.Trailer enttäuscht.Die Vorabscreenshots waren klasse,aber wenn ich mir nico so ansehe,hat das doch PS2 Grafik
 
ich hab meins seit gestern und es ruckelt wirklich.... mein Tv fiel fast vom Board...:D Sorry, will euch nur Ärgern... :ugly:
 
Ich brauch keine image videos mehr weil ich spätestens in 40 Minuten selber gta auf ps3 zocke :Dder händler hat die freigabe erhalten das er das game verkaufen darf.
Das war 13:20 .
Endlich ist erlösung nah

komisch
ich war gerade beim MEINEM Händler xD, und der hat gesagt das er das game erst morgen verkaufen darf.
also muss ich leider noch bis morgen warten:autsch:
 
Habe gerade bei Saturn angerufen, die haben das Spiel noch gar nicht und das man es ab heute schon verkaufen darf ist denen auch nicht bekannt.
Egal ob heute oder morgen, hauptsache überhaupt :D.
 
Ich finde es ehrlich gesagt nicht ok,dass man Spiele überhaupt vor release verkaufen darf.
Wofür machen die Endwickler den denn dann :confused::confused::confused:.

Trodzdem Grüße an alle Zocker
 
Ich finde es ehrlich gesagt nicht ok,dass man Spiele überhaupt vor release verkaufen darf.
Wofür machen die Endwickler den denn dann :confused::confused::confused:.

Trodzdem Grüße an alle Zocker
Jop, find ich auch total beschissen. Werd mir jetz auch keine (deutschen) Spiele mehr online vorbestellen sondern nur noch in Läden kaufen.
 
hey hab mir gerade bei Saturn extra nen niegel nagel neuen controller nur für GTA IV geholt (PS3) und was seh ich da GTA IV in den regalen stehen und noch eine special edition, scheiße nur das meins bei amazon vorbestellt war und das kommt erst morgen an finde ich schon scheiße das es vorher verkauft wird, aber naja an alle die mit mir mitfühlen können und auch noch bis morgen warten müssen, wahre fans halten bei not auch bis zum release tag aus wa :D hauptsache der postbote von dhl kommt morgen nich zu spät hab extra urlaub genommen :D ach und was mich auch schon wieder anstinkt nur so nebenbei hab natürlich wieder "liebe eltern" gesehen die ihren sohnemann gta gekauft haben :autsch::autsch::autsch: hauptsache die haben kein headset sonst geht die kinderkacke wieder los :huh:
 
Zurück