The Getaway 3: Produktionsbeginn nach Eight Days

Sonize

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Cuhl The Gateway 3 könnt diesmal was werden. 1 & 2 liefen ja nicht sooo toll .. bin ich echt mal gespannt. GTA 4 . Saint Raw 2 , Mafia 2 , The Gateway 3 ... geil ! BTW: Im Artikel fehlt ein W
 
Nach den beiden ersten Teilen könnte mich nur noch eine sehr hohe Wertung zum Kauf von Gateway 3 bringen. :uff:
 
Dafür,das es zum relase der PS3 erscheinen sollte,sind se ja doch recht fix wa!!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was ist jetzt mit Eight Days??ich warte schon seit ein jahr wann soll denn das jetzt kommen,vor 2 jahren kam der trailer es wird zeit das es neues darüber zu berichten gibt.
 
Geil! Die ersten beiden Teilen gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Was da an Story und Atmosphäre aufgefahren wird, ist einfach klasse.
Wenn der dritte Teil da anschließt und noch kleine Verbesserungen im Bereich der Steuerung bietet, wird das Ding ein Hammer, zumindest für mich.
 
Geil! Die ersten beiden Teilen gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Was da an Story und Atmosphäre aufgefahren wird, ist einfach klasse.
Du hast wohl noch nicht viele Spiele gespielt, oder? :lol:
Jetzt mal ehrlich: Der erste Teil war sowas von grottig. Ich hatte auch kurzzeitig meinen Spaß damit, aber nachdem ich ein GTA reingeschoben hatte, kam mit The Getaway vor, wie der letzte Dreck.
 
Du hast wohl noch nicht viele Spiele gespielt, oder? :lol:
Jetzt mal ehrlich: Der erste Teil war sowas von grottig. Ich hatte auch kurzzeitig meinen Spaß damit, aber nachdem ich ein GTA reingeschoben hatte, kam mit The Getaway vor, wie der letzte Dreck.

Gta kann man ja auch sehr gut mit The Getaway vergleichen, ne...
The Getaway war ein interaktiver Spielfilm; Dialoge, Zwischensequenzen etc. waren einfach genial. Die oft bemängelte Steuerung fand ich sehr ok, auch wenn es natürlich nicht perfekt war. Bei TG ist die Stadt nur ein Mittel, um die Story voranzutreiben, nicht wie bei GTA, um sich auszutoben.

Der zweite Teil konnte dann nicht ganz mit dem Ersten mithalten, dank der super Story hat mich aber auch der Nachfolger richtig geflasht. Mir ist eben Story wichtiger wie spielerische Freiheiten. Wer bei the Getaway ein zweites GTA erwartet, wird natürlich enttäuscht. Wer ein geradliniges Spiel mit einer super Story erwartet, wird bestimmt anders denken.

Auch GTA (vice city zumindest) gehört zu meinen Lieblingsspielen und der 4. Teil wird auch morgen im Briefkasten liegen aber der dritte Teil von "The Getaway" wird bestimmt genauso genial, wenn auch auf eine andere Art und Weise. Wie gesagt, die Spiele sind von Grund auf verschieden.
 
Du hast wohl noch nicht viele Spiele gespielt, oder? :lol:
Jetzt mal ehrlich: Der erste Teil war sowas von grottig. Ich hatte auch kurzzeitig meinen Spaß damit, aber nachdem ich ein GTA reingeschoben hatte, kam mit The Getaway vor, wie der letzte Dreck.
genauso sehe ich das....
 
Zurück