Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

MaxSchmärz

Gelöscht
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
HAHAHAHAHAHAHAHAHAhAHAHAHAhAHAHA puh du wiutzbold.... perfekte synchronsprecher muaaahahahahahahahahahahahahahahahahahaha ich lach mich tot... hast du überhaupt mal den ersten Playstation-mgs-teil gespielt (auf deutsch)?????????? wenn ja dann bist du wohl taub oder hast keine ahnung!
 
Also ich habe alle teile 3 bei mir zu hause und hin und wieder spiele ich die mal die synchron sprecher sind erste sahne ich weiss nicht was du damit meinst ? ich bin in der Englische Sprache nur so halb mächtig aber ich habe bei meinen kumpel denn ersten teil oft auf englisch gespielt und muss sagen das ( fast ) beide identisch sind ,und übrigens wusstest du das Deutschland die besten synchron sprecher der welt hat ? ja ok manchmal geht daneben aber hast du die anderen länder mal gehört wie die synchroniesieren? es ist einfach mist .denk mal da dran nicht mal die amerikaner machen nicht so viel mühe wie die Deutschen .aber wie gesagt ( wir sind ein volk der nur meckert und nichts tut ).;)
 
Wirklich Schade

Ist wirklich schade das die serie zu ende geht.... und erst recht weil sie vorerst ohne mich gehen muss weil ich noch keine ps3 hab.....:heul:
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHAhAHAHAHAhAHAHA puh du wiutzbold.... perfekte synchronsprecher muaaahahahahahahahahahahahahahahahahahaha ich lach mich tot... hast du überhaupt mal den ersten Playstation-mgs-teil gespielt (auf deutsch)?????????? wenn ja dann bist du wohl taub oder hast keine ahnung!

Erster Teil von MGS hatte wohl die besten Synchronsprecher die es damals gab, und es heute noch gibt. Sorry aber.... Fanboy hau ab !
 
Erster Teil von MGS hatte wohl die besten Synchronsprecher die es damals gab, und es heute noch gibt. Sorry aber.... Fanboy hau ab !

Erklär mir mal warum der jetzt ein Fanboy ist. :rolleyes:
Weil er die Synchro für schlecht hält?

Oder ist er etwa ein Fanboy von guten Synchros? :ugly: hmmmm wer weiß.
 
Erklär mir mal warum der jetzt ein Fanboy ist. :rolleyes:
Weil er die Synchro für schlecht hält?

Oder ist er etwa ein Fanboy von guten Synchros? :ugly: hmmmm wer weiß.

lol ich hab echt Fanboy geschrieben xD

Ich meinte eher etwas in die richtung: Keine Ahnung von nix, MGS und Sony hasser xD
 
Zurück