Test/Review: Grand Theft Auto IV

QuentinTarrantino

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Die Wertung war ja zu erwarten. Ich werde mir den gesamten Test bei Gelegenheit mal durchlesen.
Jetzt sollen die Rockstar Jungs mal fleißig an der PC-Fassung arbeiten. ^^
 
Perfekte Wertung, GamesAktuell ist für mich wie Stiftung Warentest :-). Danke Thomas, morgen kann ich endlich Zocken.

Meine Frage, wieso habt ihr nicht in Prozenten sondern in 1-10 Verfahren bewertet?
 
Perfekte Wertung, GamesAktuell ist für mich wie Stiftung Warentest :-)

Besser kann man es nicht ausdrücken. Wenn die GA sowas sagt, dann ist es auch so ;)! Freu mich wie als Zelda Twilight Princess mit der Wii herauskam :hoch:! Naja, morgen dürfte ich mein GTA auch bekommen :)!

Viel Spaß an alle die schon in LC rumdüsen dürfen, macht was für mich kaputt :nice:!

mfg
 
gta

ich bin der glücklichste mensch der welt ich hab gerade die special edition von gta in gamestop gekauft meterlange schlange
 
ich bin der glücklichste mensch der welt ich hab gerade die special edition von gta in gamestop gekauft meterlange schlange

Und wo hast du mein GTA IV ? Hab dir doch gesagt du sollst mir das normale Spiel mitbringen. :ugly: Ne, Spaß beiseite(:D): Ich bekam heute nen Anruf von mein Händler des Vertrauens und zugleich Kumpel, dass ich mein Spiel abholen kann. Nur vor morgen wird das nichts, verdammt ! ><
 
Jaaaaaaaa

Endlich...................nach all den Jahren, Monaten,Stunden,Minuten und Sekunden.
Ich halte grad GTA IV in den Händen:nice:
 
Ick könnte es heute kriegen bei Gamestop, ich muss aber leider gleich weg, bis 21.30 Uhr... Aber morgen ist es soweit!

Ich wünsche allen viel Spass beim zocken, ich bin jetzt erst Mal weg und morgen habe ich dan GTA IV, also wird man von mir erstmal nichts mehr zu hören bekommen...

Und klaut für mich nen geiles auto in LC!
 
hmm... etwas (oder total) freaky ist das schon, was ihr schreibt... leute es ist doch nur ein GAME.... ich bekomm mein GTA am Mittwoch... und soooo wichtig muss das nicht sein....
ich meine... ihr freut euch ja, als hättet ihr Sex mit Scarlett Johanson oder Krystal Forscutt....
 
hmm... etwas (oder total) freaky ist das schon, was ihr schreibt... leute es ist doch nur ein GAME.... ich bekomm mein GTA am Mittwoch... und soooo wichtig muss das nicht sein....
ich meine... ihr freut euch ja, als hättet ihr Sex mit Scarlett Johanson oder Krystal Forscutt....

Wenn du das so sagst bist du kein Fan der GTA Saga. ;)
Aber ich sag mal so schöner wer es, wenn Metal gear Solid 4 Guns of the Patriots morgen rauskommen würde.
Man und ich hab immer noch kein Dual Shock 3 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage an die Redaktion

Ich wette die ganze GA Redaktion sitzt gerade vor GTA 4 ;). Welche(r) Redakteur(in) ist schon am weitesten mit den Missionen ? :confused:
 
Ich kann euren Test vollkommen unterschreiben, vorallem das Fazit teile ich vollends. :hoch:


Und wenn jemand wirklich was an der Grafik auszusetzen hat, dann frage ich mich, wo derjenige hinguckt. Verwaschene Texturen oder einfache Fassaden nimmt man bei rasanten Verfolgunsjagden und schnellen Sprints gar nicht war. Und wenn ich gemächlich einem Saxophonspieler zuhöre und ihm etwas Geld spende oder wenn ich auf der Rückbank eines Taxis durch die Gegend kutschiert werde, dann sieht alles im Hintergrund eins a aus.
Wo man etwas in der Art allerdings wirklich unschön präsentiert bekommt, ist im Park. Dort poppen tatsächlich einige Grasbüschel direkt vor der Nase auf. Kommt allerdings nicht häufig vor und nervt nicht. Darüber kann man hinweg sehen.


Und als wir dann endlich nach Manhatten dürfen und uns gleich beim Herrenausstatter wie ein Mann von Welt ausstatten, mosert Michelle beim nächsten Date nur herum. Die Farbe des Hemdes passe ja wohl überhaupt nicht zum restlichen Outfit. Und diese schrecklichen Schuhe, ob wir die aus Europa mitgebracht haben, will sie wissen.
Genau das hat sie bei mr auch gesagt. Hab mich gefreut, mal was Ordentliches anzuhaben und was macht sie? Meckert rum... Frauen!
 
Morgen

Hoffentlich liegts schon morgen bei mir im Briefkasten, kanns nicht mehr erwarten, also beeil dich Amazon!!!!!!!!!!
 
Pervers geiler Test:hoch:- beim Lesen lief mir schon das Wasser im Mund zusammen. Schade, dass ich erst nächste Woche Liberty City unsicher machen darf.:heul:
 
ich habs leider net mehr vorbestellt... vergessen....:(

ich habe es leider versaut, mir noch rechtzeitig ein spiel vorzubestellen..... aber i
ch werde durch alle städte im umkreis von 100km fahren, bis ich das spiel habeeeee:ugly:
 
eine frage..

man kann GTA IV heute noch gar nicht haben weil es im Gamestop erst
ab morgen gibt oder??
 
PHP:
 man kann GTA IV heute noch gar nicht haben weil es im Gamestop erst
ab morgen gibt oder??
Doch Saturn und Media Markt verkaufen es schon ab heute!!
 
Zurück