Prince of Persia: Nächster Teil offiziell

Rised-Soldier

Gelöscht
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Wieso kommt das nfür den DS?:autsch:. Die anderen Versionen haben auf der PSP so gut geklappt. :autsch:
 
"nach derzeitiger Planung...." heisst soviel wie nicht vor März ´09. ..und patch wird nachgeliefert. Egal... ich freu mich tierisch drauf.... aber gleich ne neue Trilogie?!!! die müssen ja reichlich Stoff haben, na ich bin gespannt...
 
ubisoft und patche...... keiner der bisher veröffentlichten pop games hat nen patch bekommen, indem bugs behoben wurden!!! nur sands of time, mit dem geforce fix

trotzdem liebe ich diese games!!!! und freue mich schon riesig
 
ich hatte mich schon damit abgefunden das assassins creed insgeheim die nachfolge vom persischen prinzen angetreten hätte........ aber cool ich liebe prince of persia:ugly:
 
Zurück