The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon – der Überraschungshit!

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Hm, ich bin da recht zweigeteilt.
Einerseits klingen eure Eindrücke hervorragend und machen auf jeden Fall Lust auf mehr,
aber andererseits habe ich Spyro auf der PS als Kind geliebt und sehe radikale Änderungen (Stichwort: "God of War für jüngere Semester") an Old-School-Jump-'n'-Runs nie als positives Zeichen.

Das hat mir schon an Crash Bandicoot (ab den PS2-Titeln) und Jak & Daxter nicht sonderlich gefallen.
Auch wenn - zumindest bei letzterem - die Nachfolger gelungen waren, so ging doch eine Menge Charme verloren.
Ich hoffe nur, dass es Spyro nicht ähnlich ergeht.

Nichtsdestotrotz bin ich nach eurer kleinen Vorschau überaus scharf auf erste bewegte Bilder.
Wer weiß, vielleicht wird doch was draus. :)
 
Endlich mal wieder ein hamma Jump´n´Run, warte schon ewig auf einen neuen Teil der Serie, mit der neuen Grafik wird es bestimmt noch effekt voller^^
 
Zurück