50 geniale, exklusive Bilder aus GTA IV!

sodomized78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.04.2008
Beiträge
394
Reaktionspunkte
0
Die Bilder sind doch nicht exclusiv! das Spiel gabs MONTAG schon beim MÜLLER^^.
Nicht so das angepriesene Wunderspiel. Ganz ok, GTA eben.......... :uff:
Die Grafik ist auf keinen fall Next Gen würdig, da hat UNCHARTED immernoch die NASE VORN!
 
N und:huh:???Das Spiel ist trotzdem der Hammer:motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde die bilder klasse aber ich hab das game schon gezockt^^:)
 
Die Bilder sind doch nicht exclusiv! das Spiel gabs MONTAG schon beim MÜLLER^^.
Nicht so das angepriesene Wunderspiel. Ganz ok, GTA eben.......... :uff:
Die Grafik ist auf keinen fall Next Gen würdig, da hat UNCHARTED immernoch die NASE VORN!
hast du das den acuh auf nem full hd tv gespielt???
 
I Spiel es gerade auf einem ful hd TV :D hab es seit gestern schon für ps3 instalation dauert 10 minuten es ist einfach genial .
Werd mal ein kaffee machen und einen fetten rollen und die Ps3 gleich starten .:D
 
Naja... Grafik ist bei weitem nicht alles. wer Hauptsächlich darauf schaut ist Oberflächlich in seiner Bewertung.
Und Uncharted finde ich sterbens langweilig und viel zu kurz. Und nur Offline, wer will denn sowas noch. Weg damit.
Ich zock immerwieder Uralte PC- und Konsolen-Games und viele begeistern mich immernoch genauso wie neue Games.
Bestes Beispiel ist MGS (1). Sch.. auf die Grafik wenn einen das Game gut unterhält.
 
scheiß auf UNCHARTED. es sieht zwar schick aus aber ist von der spiel technik einfach nur schrott. GTA aber alerdings ist einfach nur ein geniales spiel. und der 4te teil rockt wie sau.
 
sehr schöne Bilder Cynamite;)
Vorallem die Bilder da wo Nico mit dem Sanchez auf dem Sand fährt und das Wasser ist der Hammer!!!!:hoch:
Ich gucke schon die ganze Zeit aus dem Fenster und warte auf mein GTA IV Special Edition von Amazon für meine XBOX 360. Hoffe die kommt gleich. Hatte heute auch ncoh schulfrei wegen meiner Einstellungsuntersucheung wegen Ausbildung;). Ich weiß auch schon was ich die nächsten freie tagen machen werde also donnerstag(1.5) bis Sonntag(4.5):ugly:
 
Man brauch sich nicht wundern wenn es jetzt einige Leute gibt die von dem Titel enttäuscht sind, nachdem das Game so gehyped worden ist. Es ist klar das es dann die Erwartungen dann doch nicht erfüllen kann auch wenns ein super Game ist. Aber das habe ich glaube ich schonmal erwähnt ;-)
ich bin mir mittlerweile nicht mal mehr sicher ob ich es überhaupt noch haben möchte, da die ganzen Gimmicks ja schon verraten worden sind, da der überraschungseffekt halt total ausbleit es kommt einem schon alles irgendwie bekannt vor nachdem ja wirklich schon jeder Pixel unter die Lupe genommen wurde bei jedem aufgetauchten Screenshot..... Schade :runter:
 
Man brauch sich nicht wundern wenn es jetzt einige Leute gibt die von dem Titel enttäuscht sind, nachdem das Game so gehyped worden ist. Es ist klar das es dann die Erwartungen dann doch nicht erfüllen kann auch wenns ein super Game ist. Aber das habe ich glaube ich schonmal erwähnt ;-)
ich bin mir mittlerweile nicht mal mehr sicher ob ich es überhaupt noch haben möchte, da die ganzen Gimmicks ja schon verraten worden sind, da der überraschungseffekt halt total ausbleit es kommt einem schon alles irgendwie bekannt vor nachdem ja wirklich schon jeder Pixel unter die Lupe genommen wurde bei jedem aufgetauchten Screenshot..... Schade :runter:

Kann dich beruhigen. Ich habe auch alles gesehen vorher, aber der Effekt beim spielen ist unglaublich. Das FEELING ist nicht zu vergleichen. Da spielt plötzlich keine Rolle mehr, was man vorher mal gelesen oder gesehen hat. Davon ab, gibt es noch sooo viel darin.
Aber mal so ein Tip. Dann versau Dir doch selber nicht DAS SPIELEERLEBNIS, und les den ganzen Scheiss vorher, LOL. Mal echt jetzt, ist ja nu wirklich nicht schlau von Dir, wenn Du merkst, das es Dir zu viel ist... :ugly: aua aua.
Lesen ist ja immer noch ne Sache des freien Willens...
 
Zurück