GTA IV: Hier sind die Cheats für die Xbox-360-Version!

$$xboxer$$

Benutzer
Mitglied seit
26.01.2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
ich hab da mal ne Frage:
ihr habt ja geschrieben, dass man, wenn man cheatet keine erfolge mehr freischaltet, bzw. nur noch bedingt.
zählt das nur wenn man nach dem cheaten abspeichert, oder generel, wenn man cheatet.
Bsp:
ich cheate mir waffen und speichere dann ab -> keine erfolge mehr
ich cheate mir waffen, spiele nur aus spaß und beende ohne zu speichern -> erfolge können weiter hin freigeschalten werden.
 
ich hab da mal ne Frage:
ihr habt ja geschrieben, dass man, wenn man cheatet keine erfolge mehr freischaltet, bzw. nur noch bedingt.
zählt das nur wenn man nach dem cheaten abspeichert, oder generel, wenn man cheatet.
Bsp:
ich cheate mir waffen und speichere dann ab -> keine erfolge mehr
ich cheate mir waffen, spiele nur aus spaß und beende ohne zu speichern -> erfolge können weiter hin freigeschalten werden.
ich glaube ich weiß wie du es meinst. Habe ich mich auch schon gefragt.
Ich denke du kriegst keine erfolge mehr nachdem du gecheatest hast, aber nur wenn u ein Erfolg bekommen würdest. KP jetzt was die erfolge alles sind. So denke ich mal. Deine zwei dinge die du aufgelistest hast sind glaube ich ziemlich gleich und werden beide dir keine erfolge bringen.
Du kriehst also nur keine Erfolge wenn du einen bekommen solltest und der cheat dir hilft.
Beispiel:
Entkomme 6 Sterne. du hast also jetzt 6 sterne und setzt den Cheat Fahndungslevel von Nico zurücksetzen. Jetzt hast du 0 Sterne, bist also den Bullen entkommen aber du bekommst keinen Erfolg weil du den Cheat zum Nutzen eines Erfolges benutzt hast.
Verstanden???:confused:

Ich finde es schon komisch das es schon vorm Release Cheats rauskommen.
Ich finde da R* schon wieder bei jemanden kopiert. Nämlich hatte Saints Row auch die Cheatseingabe von Nummern im Handy gehabt.:runter:
Naja was mich wundert ist, das hier steht das sie nur für die Xbox 360 sind und nciht noch für die PS3. Sind doch keine Tastenkombis mehr wie damals!!!!! Bestimmt gehen die auch für die PS3.
Naja ich warte immernoch auf meine SE für meine Xbox 360!!!! Packetdienst von Amazon, bitte beeilt euch!!!
 
Pah, watt will ich mit diese Spielverderber ? Oo Noobs spielen mit Cheats aber die echten Gamer ziehen ihr Ding OHNE Cheats durch. :D Außerdem bekommt man auch nicht alle Erfolge wenn man cheatet.
 
Pah, watt will ich mit diese Spielverderber ? Oo Noobs spielen mit Cheats aber die echten Gamer ziehen ihr Ding OHNE Cheats durch. :D Außerdem bekommt man auch nicht alle Erfolge wenn man cheatet.
Da hast du aber Recht Papi.
Wenn man gleich am Anfang oder beim ersten mal Spielen cheatet,dann braucht man sich gar kein Spiel erst zu kaufen.
Wenn mans durch hat und es dann macht ist es ja in Ordnung,aber nich am Anfang.:ugly:
 
Da hast du aber Recht Papi.


Habe ich nicht immer Recht mein Sohn ?! :ugly: Na ja, zumindest bei dem Thema " Cheats ". :D


Kratos666 schrieb:
Wenn man gleich am Anfang oder beim ersten mal Spielen cheatet,dann braucht man sich gar kein Spiel erst zu kaufen.


Ich bin auch der Meinung das man sich keine Spiele kaufen muss, wenn man eh cheatet. Wo ist da noch der Anreiz nen Spiel durchzuzoggen ? Genau: Der is' nämlich weg ! Ich spiele meine Games ohne diese miesen Spielverderber. Und wenn nen Game etwas schwer ist, hat man eben lange daran zu nagen und wer dazu kein Bock hat, lässt es eben sein.

Kratos666 schrieb:
Wenn mans durch hat und es dann macht ist es ja in Ordnung,aber nich am Anfang.:ugly:

Selbst nachdem ich meine GTA's durchgezockt hatte, habe ich keine Cheats benutzt. Wozu auch..
 
Cheats? Nein danke!

also Cheats braucht man nicht wirklich, also ich habe bisher keine Probleme mit den Missionen, der Polizei oder sonst irgendwas. Die Polizei kann man sehr einfach abschüttlen..einfach VOLLGAS xD

Waffen sind auch easy zu besorgen :)
 
GTA und Cheats gehören zusammen wie Nintendo und Mario :p
Zum Durchspielen werde ich aber auch keine verwenden. Aber danach wars doch immer toll, sich Panzer oder Flugzeuge herzuzaubern :D
 
Karte freischalten
Gebt www.whattheydonotwantyoutoknow.com in die Computer im Spiel an, um Karten anzuzeigen, die alle Standorte für Waffen, Gesundheit, Rüstungen, Autos und andere Locations anzeigen.
Zählt das als Cheat?
Ich würde gern mal sehen, wo ich ein paar von den Tauben finde^^


Nein, zählt's nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also als ich GTA San Andreas durchgezockt habe, habe ich natürlich keine cheats benutz, sonst wäre es auch langweilig als unsterblicher. Danach als ich ne weile nichts zu tuen habe, hatte ich die cheats ausgepackt und bin was mit dem Auto rumgeflogen, und Autos hergezaubert. Das macht dann auch Spass.
Also cheaten grünsätzlich ja, solange es kein Mutliplayer spiel ist und auch nicht der Story verlauf vereinfacht wird. Danach schon.

GTA 4 ist wird ein HAMMMMER spiel, ich warte trozdem noch auf die Pc version, weiß einer wann die kommen soll ?

Ach und das mit Erfolgen, verstehe ich noch immer nicht. Man sollte speichern und dann cheaten können, dann aber wiederum nicht speicher, da ansaonsten der ganze spiele verlauf nicht mehr funktioniert, so war es bei SA. Also immer erst SPielen, Speichern dann erst cheaten und nicht mehr speichern.

PS: jemand hatte erwähnt das es von Saints Row und dem HAndy abgekuckt wären war und es scheiße findet, aber gerade das ist der Clow, das Handy ist ein der Hauptmerkmale GTA4 es ist wichtig für missionen, man kann musik hören und eben auch cheats eingeben, das stört die glaubwürdigkeit der umwelt nicht so und es hat sich eben ergeben da der spieler das ganze spiel das handy besitzt.
 
GTA IV Cheats

Kann mir bitte wer verraten ob die auch in der PS3-Version funktionieren?:confused: Wär ja ganz nett!
thx im Vorraus!

Hoffe jetz nur noch das die Säcke von amazon hinmachen, damit es ja vor dem 1. Mai/vor den Poststreiks da ist!!!:motz: Will zocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an die Redaktion

Ja, die Frage von MC Monk ist gut. Funktionieren sie jetzt :confused::confused::confused: auf der ps3 :huh:

PS : BITTE antworten !
 
Schwachsin

Das Spiel ist erst ein paar Tage auf dem Markt und schon wird man(n) mit Cheats bombadiert.Klar gelegentlich nutze auch ich Cheats aber bestimmt keine Games die ich grade neu habe.Das muß natürlich jeder für sich selbst entscheiden aber mir würde es den Spass verderben als unsterblicher durch die Lande zu ziehen.Ich probiere es lieber erst mal ohne aus.
 
aber mir würde es den Spass verderben als unsterblicher durch die Lande zu ziehen.
ja, geht mir auch so... aber auch wenn ich nicht weiterkomme benutze ich keine cheats... dann bleib ich da liebr für immer und ewig an der stelle hängen, als zu cheaten^^
 
wenn man cheatet um in in der story voran zu kommen machts natürlich nicht mehr soviel, bzw. sogut wie gar keinen spaß mehr.
aber mir hats bisher auch immer spaß gemacht, wenn ich schlechte laune hatte, mir gute waffen und unverwundbarkeit zu cheaten und einfach mal die sau raus zu lassen^^. just for fun also.

ich glaube ich weiß wie du es meinst. Habe ich mich auch schon gefragt.
Ich denke du kriegst keine erfolge mehr nachdem du gecheatest hast, aber nur wenn u ein Erfolg bekommen würdest. KP jetzt was die erfolge alles sind. So denke ich mal. Deine zwei dinge die du aufgelistest hast sind glaube ich ziemlich gleich und werden beide dir keine erfolge bringen.
Du kriehst also nur keine Erfolge wenn du einen bekommen solltest und der cheat dir hilft.
Beispiel:
Entkomme 6 Sterne. du hast also jetzt 6 sterne und setzt den Cheat Fahndungslevel von Nico zurücksetzen. Jetzt hast du 0 Sterne, bist also den Bullen entkommen aber du bekommst keinen Erfolg weil du den Cheat zum Nutzen eines Erfolges benutzt hast.
Verstanden
also ich meinte, ob ich wenn ich einmal gecheatet abspeichere nie wieder erfolge freischalten kann, jedoch wenn ich cheate, just for fun zocke, nicht abspeichere und i-wann wieder zocke kann ich noch erfolge freischalten.
ich hoffe das ist verständlicher und wenn nicht is es auch egal, zock ich hald frühestens just for fun mit cheats, wenn ich alle oder zumindestens die meisten erfolge habe^^
 
Steht ja, dass sie für Xbox sind... Wenn du die unbedingt brauchst, dann versuch doch selber, ob sie funktionieren...:uff:

Glaub nicht dass die GTA VI für die Box auch auf der PS3 funzen weil die Cheats ja für die 360 programiert worden sind. Sicherlich werden auch später die Cheats für PS3 kommen. Immerhin haben früher die Cheats von der XBox nie auf einer Playse gefunzt und andersrum ebenfalls nicht. Aber wer es dennoch versuchen will, der solls einfach machen. Tut euch kein Zwang an. ;)
 
Den Tipps mit dem Geld vom Bankautomaten versteh ich irgendwie nich??Egal hab etwas besseres gefunden.@Cynamite könnt ihr gerne in eure Liste hinauf nehmen wen ihrs getestet habt:DAlso: Wen eure Gesundheitsanzeige Rot blinkt ruft 911 und wählt den Krankenwagen, wen einer von diesen Leuten dan austeigt Heilt er euch auf der Stelle aber das ist nicht Gratis, bervor der Typ wieder im Auto sitzt schlägt ihr zusammen und am schluss liegt euer erspartes auf dem Boden und ihr habt Gratis eine Heilung bekommen.Gruss
 
Glaub nicht dass die GTA VI für die Box auch auf der PS3 funzen weil die Cheats ja für die 360 programiert worden sind. Sicherlich werden auch später die Cheats für PS3 kommen. Immerhin haben früher die Cheats von der XBox nie auf einer Playse gefunzt und andersrum ebenfalls nicht. Aber wer es dennoch versuchen will, der solls einfach machen. Tut euch kein Zwang an. ;)
Genau das wollte ich ihm ja beibringen ;)
 
Zurück