Duke Nukem Forever mti neuem Lebenszeichen

D

Dr. Kratos666

Gast
Was muss das für ein Spiel werden,nach all den Jahren Entwicklungszeit.
Da werden wohl GTA IV und Co einpacken können.:rolleyes::D:ugly:
 
Das glaube ich erst, wenn das Spiel wahrhaftig im Fachgeschäft erhältlich ist. Vorher traue ich keinem Wort mehr bezüglich dieses Games.

Anscheinend gehört es zu den notorischen Geflogenheiten der Entwickler alle Jubeljahre wieder etwas zum Duke verlauten zu lassen, um anschließend wieder in der Versenkung zu verschwinden.

Dieses momentane "Lebenszeichen" werte ich lediglich als ein "kreatives Hoch" seitens der Hersteller, welchem auch sehr schnell wieder ein "When it´s done!- Tief" folgen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal es wird dann wohl Ende des Jahres, oder im Frühling kommen. Warum sollte es auch nicht, sie haben all die Jahre nicht gelogen sondern die ganz klare Ansage gemacht When its done, dann kamen halt Bilder, dann Teaser, nun dürfen Leute es spielen. Ist doch der gewohnte Gang wie bei jede Game.
 
Sag mal spielt sowas überhaupt jemand???
Hatte glaub ich Land of the Babes oder so ähnlich,aber das wahr absoluter Schwachsinn.:ugly:
 
zu der Qualitaet der Konsolenableger kann ich nichts sagen
richtig Kult wurde das ganze eben auf dem PC, dank der ersten 2 Jump&Runs und dem daraus entstandenen FPS Duke Nukem 3D
da merkte man wirklich das die Entwickler Ihren Spass beim erstellen der Level hatten, fuer meinen Geschmack hat dieser Teil noch bis heute eine Ausnahmestellung an der hoechstens Serious Sam ein wenig ruetteln kann.
Auch der spaetere 3D Jump&Run Ableger Duke Nukem: Manhattan Project welchen ich mir, ich glaube mit einer Spielesammlung ins Haus geholt hatte war ausgesprochen unterhaltsam gewesen... der Duke ist einfach cool :)
ein Serious Sam vs. Duke Nukem stelle ich mir irgendwie unterhaltsam vor *g*
 
Hm Duke... Das sagt mir etwas, ist aber zu lange her, als das ich mich genauer an etwas Handfestes erinnern kann, weil: ist der neueste Teil nicht schon seit ca 10 Jahren in der Entwicklung?
 
Es gibt Leute, die das Spiel 1998 vorbestellt haben und immer noch warten.:ugly:
 
Es gibt Leute, die das Spiel 1998 vorbestellt haben und immer noch warten.:ugly:


Ich finde, wer so lange warten darf, sollte ordentlich Rabatt bekommen, FALLS es jemals erscheinen sollte. (Meine Enkel werden den Duke kennen lernen, ich nicht mehr :ugly:)

Ok, Spaß beiseite. Ist nicht ganz verständlich warum der Duke so lange für sein neuestest Spiel braucht...
 
Eigentlich schon, wurde ja oft genug abgehandelt. Es gab interne Schwierigkeiten, es wurde schleifen gelassen, man war faul, undiszipliniert und er in den letzten Monaten oder eher Jahren wurde da abhilfe geschaffen. Gleiches Problem war ja auch bei Stalker gewesen, wo auch erst jemand eingesetzt werden musste damit es rund lief.
 
und wie oft wurde die Grafikengine (angeblich) gewechselt? 3 mal?

ich hatte 1998 mal "Team Fortress 2: Brotherhood of Arms" vorbestellt. Damals sollte das eher ein Multiplayer-FPS im Stil von Battlefield (welches 2002 erschien) werden. Hatte es bis 2002 oder 2003 bei Okaysoft vorbestellt gehabt bis die Bestellung, wenn ich mich recht erinnere, von Okaysoft gecancelt wurde *g*
 
Deshalb heißt das ja auch Duke Nukem (warten) for ever.:D
 
hiermit oute ich mich als riesen duke nukem fan und ich kanns kaum noch erwarten....... ich zock immernoch das 1. ^^:autsch:
 
Zurück