GTA IV: Komplettlösung für Missionen 31-40

TheGame202

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
alta so en scheiß ich bestell mir niee wieder was bei amazon.de. wann soll datt dann ma kommen? habt ihr das spiel schon, wenn ja wie ises? ich muss wahrscheinlich jetzt noch bis morgen warten:runter::autsch:
 
alta so en scheiß ich bestell mir niee wieder was bei amazon.de. wann soll datt dann ma kommen? habt ihr das spiel schon, wenn ja wie ises? ich muss wahrscheinlich jetzt noch bis morgen warten:runter::autsch:
Das hat aber nichts mit dem Thema hier zu tun. Hier geht es um die Komplettlösung zu dem Spiel. Einen Test zum Spiel gibt es auf der Hauptseite. ;)
 
Das hat aber nichts mit dem Thema hier zu tun. Hier geht es um die Komplettlösung zu dem Spiel. Einen Test zum Spiel gibt es auf der Hauptseite. ;)

ach wie schlimm:uff:... ich wollt ja nur ne meinung zu dem spiel von nem normalen spieler un net imma das gleiche von den gleichen typen hören:nice:
 
Hallo,
Wie kann ich sehen wo mein Paket von der DHL ist (Welche Seite und wo da genau)?
Könnt ihr mir bitte helfen.

MfG Leipi92 :)
 
Fianl Interview

Ihr müsst euch nicht den Weg frei schießen! Bleibt in dem Raum mit dem anwalt und tötet nur die wachen die hineinkommen. Dann zerschießt ein Fenster und springt hinaus (Es gehen nur 2 Fenster)
Dann schnappt euch ein fahrzeug und verschwindet.
 
32. The Snow Storm

Hey leute bei oben genannter Mission dreh ich ab. Ich hab die Tasche und die Polizei kommt und die machen mich noch im KH fertig. Habe schon diverse wege versucht, sogar beim 11.en versuch den Heli Cheat nachdem man aufs dach ist aber den zerschissen sie ja noch bevor ich auch nur nen meter vom Boden abgehoben bin....
Komischeerweise haben 2 Freunde von mir kein Ärtger bei der Mission und konnten sutsche rausmaschieren und alles platt machen.
Wenn ich die nicht packe dann hab ich keine missionen mehr auch die nebenmissionen habe ich soweit fertig
wie seid ihr vorangegangen???
mfg
 
Zurück