GTA IV Komplettlösung Missionen 61-70

wantedgiga

Benutzer
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
ich find's ziemlich schei******* von euch die cheats zu veröffentlichen:runter::(:motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Ich finds scheiße, dass man das scheiße finden kann... o.O


2. Ich bestells Spiel gleich ab, mir langts mit dem ganzen GTA IV-Schice! Die ganze News-Seite ist voll mit dem Mist-Spiel -.-
 
ich find's ziemlich schei******* von euch die cheats zu veröffentlichen:runter::(:motz:

nicht dein ernst oder? wer behauptet denn das du die cheats benutzen MUSST??? es steht jedem frei ob er cheaten will oder nicht...:rolleyes::rolleyes::rolleyes: ich kann noch wählen was ICH möchte, ich weiß ja nicht wie das bei dir ist...naja wayne;) und außerdem ist das hier eine komplettlösung/walkthru... die böse cheats sind aba eine andere news...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du lieber gott!

wie viel missionen noch :D


[aber anders hat er schon recht, MS will die Accounts sperren und es werden dennoch cheats angeboten! Aber wiederrum hast du recht, sie muss keiner benutzen^^]
 
Zurück