Asien: Microsoft senkt die Preise

Ist doch nicht nötig. Die Xbox 360 ist und bleibt in Asien die unbeliebteste Konsole.
 
das wird wohl immer so bleiben kommt ja von microsoft (USA) und nicht von sony (ASIEN) ;-)
 
Die Jungs aus Übersee stehen eben nur auf inländischen Kram und damit ist die Preissenkung schon erklärt. ;) Sie werden die Kisten einfach nicht los. Ausländische Produkte sind ja soo schlecht.. :autsch:
 
Ausländische Produkte sind ja soo schlecht.. :autsch:

das liegt wohl eher am -für japaner- uninteressanten spieleangebot auf der box.
mit massenhaft action- und sportspielen lockt man eben keinen japaner vom ds weg.
ein paar japano rpgs gibts zwar auch, aber die ändern aber wohl nix daran.

ausserdem scheinen die japaner ohnehin ja nicht sonderlich interessiert an den grafikprotzen zu sein, denn die ps3 verkauft sich dort ja (bislang) auch mehr schlecht als recht.

mit der herkunft der box hat das nur nachrangig zu tun.
 
Zurück