Crash Bandicoot: Mind over Mutant – Mutantenalarm auf Mallorca

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
YEEHAAA! Der Wüstendachsbeutelfuchs schlägt wieder zu... klasse!! wenn ich 10 Jahre Jünger wär, würd ich´s mir fast holen... aber so... :rolleyes:
 
YEEHAAA! Der Wüstendachsbeutelfuchs schlägt wieder zu... klasse!! wenn ich 10 Jahre Jünger wär, würd ich´s mir fast holen... aber so... :rolleyes:

Hol es dir doch man ist ja schließlich nie alt genug für games ;) ich werde es meinem enkel sicherlich zum geburtstag kaufen :D
 
Keine PS3-Version... Ich hol mir nur noch "Nachhohl-Klassiker" wie GoW von der PS2 :-)
 
Top idee des fürn ds rauszubringen:hoch: macht dort sicher lot of fun
 
Klasse das es wieder ein neues Game von Crash gibt, diese Beutelratte ist ja immerhin schon eine art Kult-Figur !
 
ich hab noch nien crash spiel gezockt und wies aussieht wirds auch so bleiben^^
 
Zurück