GTA IV: Weitere 75 exklusive Screenshots

Sonyman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Coole Bilder aber sollte haute nicht ein Vergleichs test PS3 vs Xbox 360 Geben :confused:
 
wenns nen vergleichstest geben würde würden wieder die fanboy zu heulen anfangen das auf ihrer konsole das spiel viel besser aussieht und läuft und was weiss ich als auf der anderen und das wollen wir und doch alle ersparen
 
ja ist mir klar aber der wurde von den mods angekündigt
 
ach so naja meiner meinung nach unnötig weils eben nur wieder streitereien auslösen würde aben wäre sicher noch interessant die unterschiede zu sehen
 
Mal ganz ehrlich..Hab das game..Finds super...Aber langsam wird hier mit den GTA4 news üebertrieben.Gefühlte 8von10 news haben Gta4 als thema...Genug ist genug
 
Wahnsinn!!

Muss mich ebenso,wie meine vorherigen User als fanatisch-GTA 4 spieler outen! Nie da gewesene Spielgröße bzw aktivitäten! Nur hab ich eine frage: Sind die screenshots bei der xbox360 bearbeitet worden,oder liegt das extrem scharfe gesicht von niko echt nur an der HD quali? kann ich mir fast nicht vorstellen,bei der ps3 siehts nämlich auch anders aus. keiner kann mir erzählen,das dies die consolen-unterschiede sind ! UNd bei dem einen screenshot,wo der rege verkehr auf der strasse herrscht...so viel gedränge sah ich bisher noch nie...bin auch noch nicht weit im spiel,aber trotzdem. Auf jeden fall ein must have!
 
das game is einfach nur genial :ugly: :nice:
 
Zurück