God of War III mit Online-Modus?

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
GΩW III mit online modus,...mh wäre schon extrem lustig aber irgendwie scheint mir das sehr unwahrscheinlich.... der Meldung würd ich null glauben schenken... wer weiss was da dahinter steckt... :confused:

ob online oder nich... es wird langsam mal Zeit für ein paar interessante News über God ΩF War III... war ja schon schlimm genug damals, dass die PS2 Geschichte erst auf PS3 fortgesetzt wird.... Gott, was hab ich es am Ende verflucht...:motz::autsch:
 
God of War ist wohl eins der Spiele,die absolut keinen Online Modus brauchen.
Also das fände ich mal richtig schwachsinnig.:runter:
 
GΩW III mit online modus,...mh wäre schon extrem lustig aber irgendwie scheint mir das sehr unwahrscheinlich.... der Meldung würd ich null glauben schenken... wer weiss was da dahinter steckt... :confused:

ob online oder nich... es wird langsam mal Zeit für ein paar interessante News über God ΩF War III... war ja schon schlimm genug damals, dass die PS2 Geschichte erst auf PS3 fortgesetzt wird.... Gott, was hab ich es am Ende verflucht...:motz::autsch:



ich finde auch das es langsam zeit wird über neuigkeiten zu berichten.:motz:
 
God of War ist wohl eins der Spiele,die absolut keinen Online Modus brauchen.
Also das fände ich mal richtig schwachsinnig.:runter:


Jo, der Meinung bin ich allerdings auch Kollege. God of War III braucht absolut keinen Online-Modus. Die beiden Vorgänger haben schon keinen gebraucht, dann wird es der dritte auch nicht nötig haben. Die sollen ma' inne Puschen kommen und ein paar Infos über das Game fließen lassen. Ich habe zwar noch keene PS3, besitze aber God of War I und II(von Teil Ii so gar die SE) und will natürlich wissen, wie es mit Kratos' weiter geht. Aber einen Online-Modus braucht dieses Spiel nicht. Monster online mit menschlichen Spielern metzeln klingt ja nen bissl interessant, mache dies aber lieber alleine..
 
Also G o W 3 braucht keine online modus wofür denn :motz: ich wusste gar nicht wo die das einsetzten sollen ?:huh: naja ich freue mich auf die nächste schlacht von Godddddddddd Kratos :D
Allerdings habe ich auch die zähne zussamen gebissen wo das zu ende war und ich dachte :huh:
was geht denn jetzt ab ? wo es am besten war ist es zu ende gegangen :confused:
Naja ich warte mal gespannt drauf ;) bis dahin vertrödele ich mit meinen neuen gta ( der Hammer )
die zeit ,aber scheisse ich bin krank :( ich habe grippe und ich kann die voller pracht von G T A I V
nicht richtig geniessen :autsch:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen ma' inne Puschen kommen und ein paar Infos über das Game fließen lassen. .
O ich bin ganz zufrieden,dass es keine Infos darüber gibt.
Auf noch so einen GTA Hype hab ich nämlich keinen Bock.
Mir hat das ganze sogar ein wenig die Lust zum Zocken genommen.
Habs jetzt seit gestern,spielte es mal kurz (30min) und jetzt spiel ich schon wieder PES08,weil ich irgendwie das Gefühl in mir hab,als würde ich GTA schon kennen.
Keine Ahnung,wie ich das beschreiben soll.:confused:

Ich hoffe,dass es dann irgendwann heißt,...nächsten Monat erscheint GOW3...und ich kenne,außer einem Trailer und ein paar screens, rein gar nichts vom Spiel:*Träum*

Der Einzig Coole Onlinemodus wäre,eine Gigantische Massenschlacht oder sowas wie mit seinen Spartaner Homis eine Festung zu stürmen,die von anderen Online zockern gehalten werden soll.
Aber im Grunde bin ich einfach vollkommen dagegen.
 
Hmm Intressant malsehen wenn die Info stimmt was sich SONY einfallen lassen;)
 
O ich bin ganz zufrieden,dass es keine Infos darüber gibt.
Auf noch so einen GTA Hype hab ich nämlich keinen Bock.
Mir hat das ganze sogar ein wenig die Lust zum Zocken genommen.
Habs jetzt seit gestern,spielte es mal kurz (30min) und jetzt spiel ich schon wieder PES08,weil ich irgendwie das Gefühl in mir hab,als würde ich GTA schon kennen.
Keine Ahnung,wie ich das beschreiben soll.:confused:

Ich hoffe,dass es dann irgendwann heißt,...nächsten Monat erscheint GOW3...und ich kenne,außer einem Trailer und ein paar screens, rein gar nichts vom Spiel:*Träum*

Der Einzig Coole Onlinemodus wäre,eine Gigantische Massenschlacht oder sowas wie mit seinen Spartaner Homis eine Festung zu stürmen,die von anderen Online zockern gehalten werden soll.
Aber im Grunde bin ich einfach vollkommen dagegen.



das stimmt auf jeden fall was du sagst,ich habe gta auch sofort geholt und muß sagen es hat sich angefühlt als hätte ich es seit 1 monat,weil auch über jede kleinigkeit wurde x mal angepredigt,hier mal 1000 bilder und da 1000 neuigkeiten,also etwas neues über gow3 würde ich schon gerne lesen aber dieser mega hyp wie bei gta wurde meiner meinung nach masloß übertrieben.
 
das wäre mit abstand das beste was God of War 3 passieren könnte... kaum infos und nur wenig Screenshots... hier und da mal ein kleines Artwork und dann müsste es mit einem Schlag draussen sein... man wäre derart gespannt auf Story und Spielbarkeit... und nicht vorher schon so abgefüllt von Videos, Trailern und einer Galerie bestückt mit 175 Screens...

überall kursiert der Termin vom 20.11.08 rum,..... da kann doch nicht wirklich was dran sein, oder??
 
Zurück