Retro: Sonic 2 in High Definition

neostyle

Gelöscht
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
352
Reaktionspunkte
0
wie cool is das denn? Man Sonic mit dir bin ich gross geworden... und wenn mir damals jemand erzählt hätte, dass Du mal mit Mario zusammen in einem Spiel olympische Disziplinen ausübst.... Ich hätt ihn ausgelacht... SEGA does what NINDENDO´nt!! Das war´n noch Zeiten.... :D so völlig HD-frei und man hat dumm aus der Wäsche geschaut als du auf einmal mit fast 60Pixeln ankammst... :ugly:
 
Ist das geil. Sonic war eines der ersten Spiele das ich hatte. Habs ewig gezockt.
Werd das Projekt auf jeden Fall mal weiter verfolgen.
 
ganz ehrlich?
ich halte da überhaupt nix von.
die pixelige 8/ 16 bit optik macht doch gerade den charme eines solchen titels aus.
wenn ich mir -ganz anderes beispeil, ich weiss- bspw ein monkey island 1 in hd- optik vorstelle.....oh graus....
 
Zurück