GTA IV: Unser Versionsvergleich - Teil 1

Kasa

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ich hab die PS3 version und mein Bruder die 360 Version, als "normaler Mensch" sieht man keinen Unterschied...
 
hab gta bei doomster am 13.03. vorbestellt....gestern einen tag urlaub um das paket anzunehmen...uuuuuuuund? es kam nich! heut morgen kams dann,als ich auf der arbeit war...hab jetzt nen lustigen abholschein...paket kann am nächsten werktag ab 10 uhr abgeholt werden...also werd ich mein gta erst am freitag erhalten!!! super,hab wohl unter dem begriff "vorbestellen" eine andere vorstellung als doomster! finger weg von doomster sag ich da nur! mein cousin hats bei spielegrotte zum selben zeitpunkt bestellt und es am montag bekommen! mein bruder hats vor 2 wochen auch bei spielegrotte bestellt und es gestern bekommen....ich hab sooooooooo nen hals!!
 
also solche sachen könnte man sich sparen. finde sowas schwachsinnig beide versionen bis auf das kleinste ding zu unterscheiden....
aber war mir schon klar... denn Cynamite ist ja sowas von GTA IV-World... könnte man den namen Cynamite.de in GTA- World.de umändern???? Wäre glaub ich sinnvoller
 
also solche sachen könnte man sich sparen. finde sowas schwachsinnig beide versionen bis auf das kleinste ding zu unterscheiden....

Die Fanboys brauchen doch auch paar kleinigkeiten die sie sich an den Kopp hauen können...Meine sieht besser aus...meine läuft dafür flüssiger blubb blubb:D
 
hab gta bei doomster am 13.03. vorbestellt....gestern einen tag urlaub um das paket anzunehmen...uuuuuuuund? es kam nich! heut morgen kams dann,als ich auf der arbeit war...hab jetzt nen lustigen abholschein...paket kann am nächsten werktag ab 10 uhr abgeholt werden...also werd ich mein gta erst am freitag erhalten!!! super,hab wohl unter dem begriff "vorbestellen" eine andere vorstellung als doomster! finger weg von doomster sag ich da nur! mein cousin hats bei spielegrotte zum selben zeitpunkt bestellt und es am montag bekommen! mein bruder hats vor 2 wochen auch bei spielegrotte bestellt und es gestern bekommen....ich hab sooooooooo nen hals!!

Ähmmm....hier gehts um den Versionsvergleich und nicht ob du Probleme bei Bestellungen hast. :ugly: ;)
 
Die Fanboys brauchen doch auch paar kleinigkeiten die sie sich an den Kopp hauen können...Meine sieht besser aus...meine läuft dafür flüssiger blubb blubb:D
Solange hier noch Moderatoren durchlaufen, wird das natürlich annuliert. ;)
 
hab in meinem Freundeskreis mal nachgefragt.... die mit ner X-Box klagen genauso häufig über abstürze wie die PS3ler. Der schnitt liegt bei meinen 5 Freunden bei 1 Absturz in 4 stunden... HALLO??!! das is mehr als bei Assassins Creed... und da haben alle "Patch" geschrien...... sieht für mich fast so aus als hätte Rockstar dank ner genialen Marke ein bisschen Narrenfreiheit... und die slowdowns sind meiner Meinung nach auch nicht zu verachten.... allerdings sind diese bei der PS3 gravierender als bei der 360er.

Ich sags immer wieder.... ich glaub ich hols mir wirklich nicht...
zumindest nicht bevor es "The Best" wird... und bis dahin gibts auch nen patch oder ähnliches....
 
Ähmmm....hier gehts um den Versionsvergleich und nicht ob du Probleme bei Bestellungen hast. :ugly: ;)

Der Gute hat sich in den Gang verlaufen, falsche Tür. Ist etwas verwirrt heute. xD Geh mit ihm nicht so hart ins Gericht, Carlito. :ugly:


Ich finde den Vergleich auch irgendwie überflüssig. Bis auf minmale Unterschiede beider GTA IV's ist das Game doch gleich.
 
Ehrlich gesagt ist es mir schnuppe, ob die XBOX360-Fassung minimal flüssiger läuft. Das merken doch nur freaks die den ganzen Tag im dunkelm vor der Konsole sitzen und nix anderes machen;)

Aber gut das ich eine PS3 mein eigen nennen kann, so kann ich wenigstens auf messerscharfe und farbenkräftige Grafik zurück greifen. Die Sixaxisspielerein find ich übrigens gar nicht mal so schlecht. Wenigstens wurden sie sinnnvoll eingesetzt
 
Aber gut das ich eine PS3 mein eigen nennen kann, so kann ich wenigstens auf messerscharfe und farbenkräftige Grafik zurück greifen. Die Sixaxisspielerein find ich übrigens gar nicht mal so schlecht. Wenigstens wurden sie sinnnvoll eingesetzt
Und wieder mal ein Kommentar, der voll fürn Arsch ist. :rolleyes:
Es ist sowas von scheißegal welche Version besser aussieht.
 
der war sinnvoller als deiner :uff:
Un meiner war sinnvoller als deiner. :ugly::hoch:
Ich mein doch bloß, dass es vollkommen egal is, welche Version man hat. Un wenn er da schreibt:
Aber gut das ich eine PS3 mein eigen nennen kann, so kann ich wenigstens auf messerscharfe und farbenkräftige Grafik zurück greifen.
klingt das nach Fanboy. So nach dem Motto: Die 360-Version ruckelt zwar nich aber dafür hatt die Ps3 Version viel bessere Grafik. :autsch:
 
Ich bin stolz auf meine XBOX360 weil es einfach die bessere Konsole ist:)
 
Aaalso:Wer eine Ps3 hat holt sich gta IV auf der Ps3.
Und wer eine xbox360 hat holt es sich auf die xbox360 ,..kein Grund zum streiten! :ugly:

Und wie schon gesagt es sind nur Feinheiten bei gta IV und die kann man nicht sehen.
 
Hm...ich hab jetzt schon einige Vergleiche gelesen und teils widersprechen die sich komplett:ugly:

Und wenn ich mit das Vergleichsvideo von EGM(1Up.com) ansehn, dann erkenne ich eigentlich keinen Unterschied. Außer bei der Farbgebung(wobei dort die XBOX-version Farbintensiever wirkt..wieder ganz im Gegensatz zu dem was hier steht^^)

Also ich würd sagen, dass es sich dabei um gesuchte und dadurch wohl teils auch eingebildete Unterschiede handelt;)
 
Beide Versionen ruckeln, die Boxversion halt nur etwas weniger, während die PS3 bessere Farben und Kantenglättung hat. Schatten sollen wohl auf der PS3 auch besser aussehen (laut 4players). Komisch ist nur, dass andere Seiten behaupten, die Xbox360 hätte bessere Farben... Vielleicht hängt es vom Fernseher / Monitor ab. Nenne die PS3-Version mein Eigen und kann die kräftigen Farben nur bestätigen. Wären die noch intensiver, würden mir die Augen schmerzen. ;) Von daher wunderte ich mich, dass andere eher schwächere Farben der PS3-Fassung kostatieren.
 
der bericht verspricht einen gelungenen spielspass für alle ps360 konsoleros.scheinbar auch zu recht.bis dato sind alle begeistert.bin gestern und heute mal hier und da gewesen,um vielleicht noch ein spiel auf gut glück zu bekommen.
leider hatte ich kein glück.das spiel geht weg wie warme semmel,meinte der grinsende verkäufer, als ich nach einer ps3 version fragte.innerhalb kürzester zeit ausverkauft !!!
 
Aaalso:Wer eine Ps3 hat holt sich gta IV auf der Ps3.
Und wer eine xbox360 hat holt es sich auf die xbox360 ,..kein Grund zum streiten! :ugly:

Und wie schon gesagt es sind nur Feinheiten bei gta IV und die kann man nicht sehen.

Das war ein 1A Post ;)
Da ich eine PS3 habe habe ich es für die PS3 geholt und das Spiel ist geil :D
 
Ruckeln? Also, man muss schon sehr kleinlich sein um das Spiel als leicht ruckelnd zu bezeichnen. Es läuft doch prima, ich weiss nicht warum darauf so rumgehackt wird. Da stört es mich eher, dass die Grafik doch nicht so toll ist wie auf den Vorabtrailern und das Spiel, vor allem nachts, für meinen Geschmack zu dunkel ist. Oder habe ich nur irgendetwas falsch eingestellt? Möglicherweise liegt das aber auch daran dass ich (noch) nicht über HDMI spiele.
 
Zurück