PlayStation Day: Sony lässt Katzen aus dem Sack

hmm was sie wohl als nächstes geplant haben ??

Vielleicht ein neues SONY Logo ;)
 
Ja da bin mal gespannt was sie enthüllen werden...vielleicht home nochmals zu verschieben, das wär doch mal ein ding, was.
 
Zuletzt bearbeitet:
für ein neues Playstaion Logo bin ich ja schon lang... zumal das aktuelle immer noch nach 2D aussieht... aber alle Entwürfe meiner seits wurden ignoriert... schade!! Neuankündigungen? Endlich wirds was neues über God of War geben.... ein screenshot wäre schon ausreichend... nur einer.... EIN EINZIGER, BITTE!!!
 
Sicher,soviel Technik dann auch noch in Slim verpacken,da möchte ich nicht wissen,wie hoch dann die Ausfallquote wird.
Das dicke Ding hat doch jetzt schon genug zu tun.
jo ist technisch noch gar nicht möglich.... und die PS3 ist ja erst 1 jahr bei uns auf dem markt...
ich rechne mit dem nachfolger von der PSP... wäre am realistischsten
 
Sicher,soviel Technik dann auch noch in Slim verpacken,da möchte ich nicht wissen,wie hoch dann die Ausfallquote wird.
Das dicke Ding hat doch jetzt schon genug zu tun.


:uff: War ja nur Spass,...aber i-wie hast du auch recht soviel Technik in eine slim umwandeln nee,...
 
Ne PSP 2 wäre doch recht wahrscheinlich oder nicht?
Vielleicht bekommt Sony es ja mal auf die Reihe so ein Ding zu entwickeln, wo man seine Speicherstände über ein Adapter auf eine Memory Card transferieren kann um diese dann auf einer anderen PS3 zu packen oder PS2 Spiele, die man auf der PS3 anfängt so auf eine PS2 zu ziehen.
Im Moment geht das ja nur von der MC auf die PS3, aber nicht anders herum und das ärgert mich manchmal.
Oder neue Trailer oder Bilder von Killzone 2 oder God of war....vielleicht auch ein neues Spiel....
Naja...wahrscheinlich wird es eher so ein technischer Schnick-Schnack wie dieses Teil wo man Fernsehsender empfangen kann....oder vielleicht Erneuerungen im Store....z.B. die Karte, damit man keine Kreditkarte mehr braucht.
Ich will endlich ein Kamin Bild, wenn ich Musik über die PS3 höre! >__<
 
ich denke, es wird die playstation card sein. Ich glaub auch, das Sony kapiert hat, das die mal rauskommen MUSS.
 
Playstation Day- ist das ein internationaler Feiertag?:ugly:
Würde mich auf nen Nachfolger der PSP freuen, als auch auf ne PSN Card.
 
Die leistung einer PS3 auf so ein kleines Format wie eine PSP zu bringen halte ich derzeit für nicht möglich.
Belehrt mich eines besseren.

Da hast du Recht- auch wenn es gelingen würde, wäre der Preis dementsprechend astronomisch hoch. Belassen wir es dann erstmal bei der PSN Card :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die leistung einer PS3 auf so ein kleines Format wie eine PSP zu bringen halte ich derzeit für nicht möglich.
Belehrt mich eines besseren.

Warum sollte die Leistung einer PS3 auf eine neue PSP gebracht werden? Die aktuelle PSP hat auch nicht die Leistung der Playstation2! Verstehe nicht, was du damit sagen willst!
 
Ich hoffe dass wieder etwas zu "Eight Days" kommt. Vielleicht auch mal wieder ein Lebenszeichen von "Afrika" (obwohl ich nicht mehr daran glaube, war wohl nur ne Tech-Demo) Oder irgendwas zu den restlichen fünf Top-Titeln die uns Sony für dieses Jahr versprochen hat - und ich hoffe dass die sich nicht aus Motorstorm 2, Resistance 2, SingStar 2, MGS4 und Home zusammensetzten.
 
1 schrieb:
Wird nicht kommen, zumindest nicht dieses Jahr.

2 schrieb:
Wird auch nicht kommen da sie nochlange noch nnicht ausgedient hat,

3 schrieb:
Sicherlich heiß zuerwarten, aber meiner meinung nach nicht die Überraschung.

Ich denke die Überraschung wird ein neues Spiel sein.
Wisst ihr doch noch das Spiel wo keiner was drüber sagen darf:D

4 schrieb:
Zu Eight Days würd ich gern wieder einen trailer sehen, wenn der letzte Trailer (E3 2005..glaubig) nicht vorgerendert war, wird es ein hammer game :)

5 schrieb:
sony soll....muss einen neuen trailer rausbringen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
killzone 2 were am geilsten
 
Zuletzt bearbeitet:
PS Card wäre gut aber glaube das die den release Termin vom dualshock in Europa nennen und vllt n bundel mit MGS4 für EU und dann hoffentlich ne LE dafür. Naja ich lass mich überraschen.:)
 
Zurück