Dragon Quest Swords: Schicke Screenshots zum RPG

5ka5

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.003
Reaktionspunkte
0
boah, sehen die screens hammer aus! :huh:

und das mädel sieht ja echt mal verdammt süß aus:D
 
boah, sehen die screens hammer aus! :huh:

und das mädel sieht ja echt mal verdammt süß aus:D
Findest du? Meiner Meinung nach, sind die Screenshots nicht so die Bombe. Bestenfalls durchschnittliches PS2-Niveau. Gibt sogar von Drittherstellern schönere Spiele...

Aber mit der Lady auf den Screenshot muss ich dir rechtgeben. Ist aber leider nur der einzige schöne Screenshot.
 
Findest du? Meiner Meinung nach, sind die Screenshots nicht so die Bombe. Bestenfalls durchschnittliches PS2-Niveau. Gibt sogar von Drittherstellern schönere Spiele...
naja, wii ist ja auch keine next-gen konsole...
und ich finde die grafik auf jeden fall ausreichend. ich fand sie auch schon bei dragon quest 8 ausreichend...

Aber mit der Lady auf den Screenshot muss ich dir rechtgeben. Ist aber leider nur der einzige schöne Screenshot.
naja, auf dem vor vor letzten (nr 7) ist sie ja auch drauf... ;)
ich finde, da sieht sie sogar noch besser aus. :D
 
Dragon Quest Swords werde ich mir zu 100pro holen muss ein klasse Game sein,und freue mich schon sehr drauf :D
 
Laut GameTrailers ist das Gameplay so mau mau.
Und was man da sieht... die haben recht
 
naja, wii ist ja auch keine next-gen konsole...
und ich finde die grafik auf jeden fall ausreichend. ich fand sie auch schon bei dragon quest 8 ausreichend...
Da hast du schon Recht, aber die Grafik könnte echt um einiges schöner sein. Ich würde mich schon mit einer Final Fantasy X-Optik zufrieden geben (falls dir das was sagt^^). Aber wenn die Konsole schon technisch schwach ist, kann man doch wenigstens alles, oder sehr viel aus ihr rausholen, oder? Ist ja keine hochkomplizierte Cell-Technologie.
Beim vierten Screenshot... hast du dir mal die Knoten der in den Seilen an der Brücke angesehen? Da einfach eine sechseckige Textur hinzuknallen finde ich schon eine Frechheit! Aber die Bäume im Hintergrund sind schön. :D
Grafischer Feinschliff würde hier nicht schaden.
naja, auf dem vor vor letzten (nr 7) ist sie ja auch drauf... ;)
ich finde, da sieht sie sogar noch besser aus. :D
Naja mich irritiert dieser Maulwurf (!?) im Bilckwinkel. :D
 
Da hast du schon Recht, aber die Grafik könnte echt um einiges schöner sein. Ich würde mich schon mit einer Final Fantasy X-Optik zufrieden geben
ff X?? :ugly:
willst du mich veräppeln? ff X hat mal so ne gammlige grafik, da ist draque 8 vieeeeeel besser!

Aber wenn die Konsole schon technisch schwach ist, kann man doch wenigstens alles, oder sehr viel aus ihr rausholen, oder? Ist ja keine hochkomplizierte Cell-Technologie.
klar, die grafik könnte besser sein, aber wie gesagt: mir reicht das so aus... ;)


Beim vierten Screenshot... hast du dir mal die Knoten der in den Seilen an der Brücke angesehen? Da einfach eine sechseckige Textur hinzuknallen finde ich schon eine Frechheit! Aber die Bäume im Hintergrund sind schön. :D
Grafischer Feinschliff würde hier nicht schaden.
jaahhhh :ugly:

aber wie schon gesagt: das stört mich nicht wirklich ;)
ich bin in sachen grafik nicht so anspruchsvoll... gutes gameplay oder ne schöne welt sind mir da wichtiger... ;)
und das wird es mit sicherheit geben.

Naja mich irritiert dieser Maulwurf (!?) im Bilckwinkel. :D
ach, den blende ich einfach aus :D

kann es sein, dass du draque 8 nicht gezockt hast???
denn sonst würdest du das vieh erkennen... ;)
 
Zurück