GTA IV: Hier kommen alle TV-Spots

Der Werbespot zum Game ist echt spitze! Was mich aber wundert dass der PS3-Spot 22 Sekunden länger läuft als der X-Box 360 Werbeclip.
Außerdem weiß vielleicht jemand wie das Lied im Hintergrund der Werbung heißt? Denn das find ich irgendwie cool!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@cynamite: Seid Ihr sicher, dass der PS3-Spot offiziell ist? Microsoft hat in Europa exklusives TV-Werberecht. Es gibt haufenweise PS3-Fanmade-Spots bei youtube.

@tobi: Es gibt zwei 360-Spots, einen langen und einen kurzen.


Für mich sieht das so aus, als hätte irgendjemand den PS3-Spot zusammengebastelt.
 
Irgendwie habe ich bis jetzt immer nur den XBOX 360 Spot gesehen.

Laufen die 2 anderen überhaupt im Free TV.
 
Irgendwie habe ich bis jetzt immer nur den XBOX 360 Spot gesehen.

Laufen die 2 anderen überhaupt im Free TV.

Ja die anderen habe ich kurtz bei Mtv gesehn waren aber recht kurtz nicht die wo hier sind.
Aber i-wie glaube ich die machen die Box werbung am meisten die wollen die los werden:ugly:
 
Irgendwie habe ich bis jetzt immer nur den XBOX 360 Spot gesehen.

Laufen die 2 anderen überhaupt im Free TV.

Der erste Spot ist der amerikanische. Dort haben Microsoft/Sony Werberecht. Deswegen werden am Ende ganz klein beide Konsolennamen eingeblendet.

Der 2. Spot ist ein Fanmade PS3-Spot

Der 3. Spot ist die Kurzfassung des in Europa exklusiven 360-TV-Spots.
MS hat exklusives Werberecht in Deutschland, England, Irland...
 
@cynamite: Seid Ihr sicher, dass der PS3-Spot offiziell ist? Microsoft hat in Europa exklusives TV-Werberecht. Es gibt haufenweise PS3-Fanmade-Spots bei youtube.

Du hast recht. Da hat der Kollege nicht gut genug recherchiert - danke für den Hinweis. Wird gleich geändert.
 
Zurück