Versteckt sich Duke Nukem in Liberty City?

deralex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Who cares about Duke Nukem?

Bullshark-Testosteron baby!
 
also ich hab ihn noch nich gesehen aber das wär ma echt ne extrem coole sache^^
 
Das wäre doch cool wenn Duke Nukem in GTA IV einen Gastauftritt hat.:)
 
jetzt steht was auf der website:

This is of course a fan creation by forum member RedSplat. We thought it was funny, and wanted to bring it to your attention.


Is aber gut gemacht...
 
@über mir:Danke für dein Post!

Aber schade hätte mich gefreut :-(
 
Boah da guck ich was so neues bei Cynamite gibt und es gibt wieder fast nur GTA 4(und die News sind noch sinnloser als früher) ich denk das interesiert keinen mehr da jeder der das Spiel wollte es auch hat und alles selber herausfindet, sieht, spielt... ist bei mir zumindest so.:rolleyes: Naja ich glaub ich schau nächste Woche erst wieder vorbei vllt hat sich dann der GTA wahn gelegt.:uff:
 
Sieht ganz deutlich nach fake aus :kaffee: Der Stil der Zeichnung stimmt mit dem Stil der anderen Fahndungsbilder nicht überein :kaffee::kaffee:

Liebe Grüße King Gollum :ugly:
 
Also ich glaube nicht unbedingt, das es ein Fake ist. bin gespannt
 
also sicheer bin ich mir nicht aba ich denke es is ein fake;):)
 
also sicheer bin ich mir nicht aba ich denke es is ein fake;):)

es ist kein Fake:)
Spiele mal die Mission "Holland Night" - Beauftragter: Francis McReavy
und guck dir direkt nachdem du die mission gestartet hast, das video an.
wenn niko sitzt,siehst du im hintergrund viel Most Wanted-Plakate und auf einem der plakate ist auch Duke Nukem zusehen.

hab ich eben entdeckt. NICHT GELOGEN,

Klick hier - GTA IV Soundtrack
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah da guck ich was so neues bei Cynamite gibt und es gibt wieder fast nur GTA 4(und die News sind noch sinnloser als früher)

Lass mal deine abfälligen Bemerkungen sein, Kenny! Es kann nicht sein, dass ständig gegen die Hauptseiten-News gewettert wird, wenn sie ein außergewöhnliches Spiel thematisieren, was für die meisten Leser von großem Interesse ist. Das belegen die Klicks auf die entsprechenden Beiträge.

Wenn es dich nicht interessiert, klickst du halt nicht drauf. Und schon gar nicht brauchst du so einen Post hier zu hinterlassen, der nur darauf abzielt, die Redaktion zu denunzieren. In welcher Weise auch immer. Das sage ich dir bestimmt nicht nochmal.
 
Stimmt

es ist kein Fake:)
Spiele mal die Mission "Holland Night" - Beauftragter: Francis McReavy
und guck dir direkt nachdem du die mission gestartet hast, das video an.
wenn niko sitzt,siehst du im hintergrund viel Most Wanted-Plakate und auf einem der plakate ist auch Duke Nukem zusehen.

hab ich eben entdeckt. NICHT GELOGEN,

Klick hier - GTA IV Soundtrack


Habs auch gesehn, zuerst dachte ich das ich es mir eingebildet hab.
Dann hab ich die mission neu gestartet und es stimmt, auf dem Schreibtisch lag das Fahndungsfoto.
 
Lass mal deine abfälligen Bemerkungen sein, Kenny! Es kann nicht sein, dass ständig gegen die Hauptseiten-News gewettert wird, wenn sie ein außergewöhnliches Spiel thematisieren, was für die meisten Leser von großem Interesse ist. Das belegen die Klicks auf die entsprechenden Beiträge.

Wenn es dich nicht interessiert, klickst du halt nicht drauf. Und schon gar nicht brauchst du so einen Post hier zu hinterlassen, der nur darauf abzielt, die Redaktion zu denunzieren. In welcher Weise auch immer. Das sage ich dir bestimmt nicht nochmal.
Wollte bestimmt nicht die Redaktion angreifen nur wollte ich mal schaun was es so neues gibt aber es ist eben so das es viel zu viel ist habe auch am Tag des Releses vom Spiel die Seite gar nicht betreten war mir schon klar was los ist aber das nimmt kein Ende finde sehr merkwürdig das es im moment nix wichtiges(oder annähernd) gibt als GTA 4 zumal dieses Spiel meiner Meinung nach nicht so toll ist wies hier gehyped wird und das ganze fast nur heiße Luft ist ich klicke auch auf die News gar nicht weil es mich nicht Interessiert aber auf Cynamite ist sonst so viel abwechslung aufm News Bereich finde schade das es im moment nicht der fall ist.:uff:
 
Zurück