Die erfolgreichsten Spiele der letzten Woche

Dmaj7

Benutzer
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
War ja klar, dass GTA IV vorne ist!!! So einen Verkaufsboom hat ja lange schon kein Spiel mehr gehabt!! :truppe:
 
Eine Frage: Könnte man die Seitenverteilung bei solchen News nicht besser belegen? Zum Beispiel nach dem PC gleich alle Next-Gen- (eigentlich Current-Gen) und erst dann die GBA Charts usw.?
 
Hab bei den xBoX - Charts gar kein GTA IV gesehn...
Oder hab ich mich da verschaut? Naja, ich bin ja eh PS3-ler :hoch::hoch::hoch:
 
@CYNAMITE: Ordnet die Charts endlich mal richtig an und lasst Xbox, PS2 und dann ganzen alten Mist draußen, das verwirrt nur (sieh oben). Also von mir aus als erstes PC, aber dann die Nex-Gen-Konsolen und nicht XBox oder Nintendo DS! Das interessiert niemanden!:motz:
Sry, dass das jetzt so emotional geschrieben wurde, aber das wurde schon 5-6 mal mindestens bemängelt, aber scheinbar juckt es keinen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück