Uwe Boll vs. Michael Bay: Der Boxkampf steht! Oder doch nicht?

Spartan 082

Gelöscht
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Wenn Michael Bay nicht gegen ihn kämpfen will, dann kann Uwe gern von mir eins auf die Fr... bekommen. Es finden sich bestimmt noch mehr, die ihm gern mal eine reindonnern würden.
 
rofl ^^

Der Kerl ist total behämmert... Kann man den eigentlich wegen Falschmeldungen verklagen? ^^
Glaube nicht, dass Michael Bay der Meinung ist, von diesem Schwachsinn zu profitieren... begeistert dürfte er nicht sein...
 
geil

...man kann sagen was man will aber der Boll is schon ziemlich lustig mit seinen aktionen:D Find den Typen einfach nur genial!!
 
also irgendwas stimmt dem typen nicht, sowas von erbärmlich und lächerlich.. krass...
 
Einerseits sollte sich ein Mann wie Michael Bay an so einem Vollpfosten nicht die Finger schmutzig machen, aber andererseits würde dem strunzdummen Boll eine ordentliche Abreibung mal ganz gut tun. Schwierige Entscheidung... :evil:
 
Das ist seine Art Werbung zu machen, also nicht weiter aufregen :rolleyes:

In einem muss ich Boll mal recht geben: Pearl Harbour war schlecht!
Bay (Mister alle 10sek knallts) ist in der Hinsicht eben noch schlechter. Solche Filme - mit so einem großen Budget - in den Sand zu setzten heißt schon was!
Unabhängig davon ist Boll trotzdem noch eine Schande für diesen Berufszweig, aber das ist eben seine Art, er macht das bewusst so!

Was die Anmerkung der Red. betrifft, so blöd ist Boll auch nicht, denke er meint das in Anlehnung an den Kampf, war eben damals noch Zaire und nicht Kongo!
 
Einerseits sollte sich ein Mann wie Michael Bay an so einem Vollpfosten nicht die Finger schmutzig machen, aber andererseits würde dem strunzdummen Boll eine ordentliche Abreibung mal ganz gut tun. Schwierige Entscheidung... :evil:

Das gabs aber schonmal und da Boll ja ein Boxer ist, denke ich sollte man lieber davon abstand nehmen. Wenn es um faires Boxen geht, dann wird Boll gewinnen, ganz klar. Aber wie wärs mit einem schönen alten Barfight, dann darf man auch Gegenstände benutzen und da sieht es dann schon gleich wieder viel besser aus für Bay.^^

@Johnleth
Stimmt, Pearl Harbour war schlecht, aber als Propagandafilm und rein technisch war auch an ihm eigentlich nichts zu meckern.
 
Das gabs aber schonmal und da Boll ja ein Boxer ist, denke ich sollte man lieber davon abstand nehmen. Wenn es um faires Boxen geht, dann wird Boll gewinnen, ganz klar. Aber wie wärs mit einem schönen alten Barfight, dann darf man auch Gegenstände benutzen und da sieht es dann schon gleich wieder viel besser aus für Bay.^^

@Johnleth
Stimmt, Pearl Harbour war schlecht, aber als Propagandafilm und rein technisch war auch an ihm eigentlich nichts zu meckern.


heee,gegen wenn hat den boll schonmal gekämpft,meinst du jetzt gegen einen boxer oder gegen einen regisseur????
 
Er hat schon gegen mehrere Journalisten geboxt und besitzt Boxerfahrung.


also ich bin ein großer boxfan,aber von solchen kämpfen habe ich noch nie gehört.ich kenne wohl dieses promi boxen was jedes jahr auf RTL läuft,meinst du das vieleicht weil das könnte ich mir wohl vorstellen da kämpfen ja moderatoren gegen jornalisten und sowas.
 
also ich bin ein großer boxfan,aber von solchen kämpfen habe ich noch nie gehört.ich kenne wohl dieses promi boxen was jedes jahr auf RTL läuft,meinst du das vieleicht weil das könnte ich mir wohl vorstellen da kämpfen ja moderatoren gegen jornalisten und sowas.
Im Spätsommer 2006 lud Boll fünf seiner größten Kritiker (Richard Kyanka, Jeff Sneider, Chris Alexander, Carlos Palencia Jimenez-Arguello und Nelson Chance Minter) zu einem Boxkampf gegen ihn nach Vancouver ein. Zitat Boll: "Wenn die mich fertig machen wollen, sollen sie es doch versuchen!" Boll gewann alle fünf Kämpfe, allerdings hatte er schon Boxerfahrung.
Quelle: Wikipedia
 
...man kann sagen was man will aber der Boll is schon ziemlich lustig mit seinen aktionen:D Find den Typen einfach nur genial!!

Stimmt, der Typ ist so extrem SCHEI..., das er schon beinahe wieder cool ist! Wie gesagt, beinahe...

PS: Pearl Harbor ist tatsächlich der mit Abstand schlechteste Film Bay's, seltsamerweise bekommt dieser Film bei TV-Ausstrahlungen von diversen TV-Zeitschriften aber meistens relativ gute Bewertungen, verstehe das wer wolle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also unser Boll is scho ne Klasse für sich lol, dem würde ich zugerne mal eins auf seine Vorlaute Fresse hauen:evil:. Der is doch nur Neidisch auf den Bay

Zu Pearl Harbor: Ich finde den Film sehr Gut, Nicht nur weil Bay Regie Geführt hatt sondern auch weil er von Jerry Bruckheimer Produziert wurde und da merkt man im Technischen einfach die Qualität. Klar jeder hat ein anderen Geschmack, was mich an Pearl Harbor nur etwas stöhrt ist diese Lange Liebes Geschichte
 
Zurück