PlayStation Store: EU- und US-Update vom 1. Mai

Haze,... Haze,...ich wart schon lange drauf ops kommt is ne andere Sache .:uff:
 
in den deutschen Store schafft es die Haze - Demo sowieso nicht.....
Was ist eigentlich mit dem völlig ungefährlichem "HIGH VELOCITY BOWLING" passiert ?
Erst hieß es März, dann 24.04. und was ist.....njet ? Weiss jemand mehr ?
 
in den deutschen Store schafft es die Haze - Demo sowieso nicht.....
Was ist eigentlich mit dem völlig ungefährlichem "HIGH VELOCITY BOWLING" passiert ?
Erst hieß es März, dann 24.04. und was ist.....njet ? Weiss jemand mehr ?

Im US-Store gibt es das Teil bereits - für den deutschen ist es wohl zu heftig ! ;-)
 
Ha,ich muss mich jetzt 6 Wochen nicht über den Store aufregen.:D:(
 
macht euch doch einfach eine US ps id:) von dort hab ich alle demos
 
Zuletzt bearbeitet:
Will zwar jetzt nicht übertreiben,aber ich bin mir ziemlich sicher das mindestens 80% aller PS3 Besitzer einen US Account haben.;)
Aber selbst der ist nicht das Gelbe vom Ei.

Da hast du absolut recht.Viele Filmtrailer, aber sonst haut er mich auch nicht vom Hocker.
 
Zurück