Lego Indiana Jones: Gameplay-Trailer

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Finde eigentlich nur ich diese Lego-Versoftungen cool? Mal davon abgesehen, dass sie richtig Spaß machen haben die doch einen gewissen Charme.

Ich habe mich beim Batman-Trailer fast weggeschmissen.
 
Da stehst du nicht alleine.Ich habe Lego Star Wars für die PS3.
6 Episoden sind das.Im koop macht das sehr viel Laune.
Indiana Jones kaufe ich auch,seeeehr putzig das alles.:rolleyes:
Die Versoftung mit Batman finde ich aber nicht so reizend.
 
Da stehst du nicht alleine.Ich habe Lego Star Wars für die PS3.
6 Episoden sind das.Im koop macht das sehr viel Laune.
Indiana Jones kaufe ich auch,seeeehr putzig das alles.:rolleyes:
Die Versoftung mit Batman finde ich aber nicht so reizend.

Hast Du den Trailer gesehen? Joker & Co. als Lego-Männchen wie sie aus Arkham ausbrechen ist schon sehr lustig.

Ich finde es halt schön, dass die Spiele auch qualitativ sehr gut sind und nicht den Weg von Ramschversoftungen beschreiten.
 
Hast Du den Trailer gesehen? Joker & Co. als Lego-Männchen wie sie aus Arkham ausbrechen ist schon sehr lustig.

Ich finde es halt schön, dass die Spiele auch qualitativ sehr gut sind und nicht den Weg von Ramschversoftungen beschreiten.

Ja den Batman Trailer habe ich gesehen,vor allem die Dame mit dem Hüftschwung.:D
Aber Batman fand ich früher nie wirklich gut,Superman auch nicht so.
Mir gefielen Spiderman Comics immer besser,obwohl die Versoftung bist auf Ultimate mir nicht gefielen,da hast Du mit der Qualität der lego Produkte völlig recht.
Ich wünschte mir ein Spiel mit "Der rote Blitz",die Comics fand ich früher Hammer,aber das scheitert wohl an der Spielgeschwindigkeit.
 
Zurück