Die PSP dominiert die japanischen Hardware-Charts

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Ich gönns der PSP. Ist ein echt gutes Gerät.
 
Ja das Gerät ist schon Klasse. Es gibts leider keine (nur ganz wenige) Spiele, die der PsP alles abverlangt.
Was man aus den Bewertungen verschiedener Spielezeitschriften entnehmen kann.
 
ja hab mir jetzt auch eine zugelegt. wollte unbedingt eine haben

allerdings kommt es mir so vor als gäbs nix wirklich ansprechendes für die PSP... in meiner region verkauft die sich so schlecht dass ich kaum wo spiele finde hab jetzt aber trotzdem schon vier^^

beowulf (gabs mit im angebot)
yu-gi-oh (wollte en strategie spiel^^ is sau gut)
GTA vice city stories (klasse^^)
NFS Carbon... (naja wollte en rennspiel bin nicht begeistert aber geht)

was mich richtig ärgert is dass ich keine Videos drauf bekomm... der zeigt mir nix an nur eben aufm PC

musik is gut aber blöd dass ich nicht die musik im hintergrund laufen lassen kann wenn ich zocke
bilder find ich klasse hab mir internetseiten auf paint gespeichert und die rüberkopiert... die PSP verschärft die bilder beim zoomen^^ das is klasse

internet... naja ich hab sie mir gebraucht gekauft und der wi****r hat en passwort drinne und is jetzt unauffindbar... hab meinem händler bescheid gesagt der soll den anrufen damit ich das passwort bekomm aber wie gesagt unauffindbar...

die ladezeiten der PSP sind ja wahnsinn... also im positiven... kenne kein gerät was so schnell den akku geladen hat wie meine PSP auch daten die ich über USB rüberkopiere... ich hab den eindruck der saugt die sich richtig rüber^^
 
umso erschreckender sind die verkaufszahlen der PS3...
die Wii verkauft sich da 5x so oft... wirklich erschreckend....
 
umso erschreckender sind die verkaufszahlen der PS3...
die Wii verkauft sich da 5x so oft... wirklich erschreckend....

da ist was wahres dran.
die ps3 findet im mutterland japan schlicht nicht statt (die 360 ohnehin nicht, für den fall, dass jd meint, ich.....ihr wisst schon :ugly: ), während es in anderen teilen der welt mittlerweile ja wenigstens einigermassen zu laufen scheint.

damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
vielleicht ändert sich ja mit mgs was, aber der systemseller ist das für japan vermutlich auch nicht unbedingt und ein ff13 lässt ja noch länger auf sich warten.
 
da ist was wahres dran.
die ps3 findet im mutterland japan schlicht nicht statt (die 360 ohnehin nicht, für den fall, dass jd meint, ich.....ihr wisst schon :ugly: ), während es in anderen teilen der welt mittlerweile ja wenigstens einigermassen zu laufen scheint.

damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
vielleicht ändert sich ja mit mgs was, aber der systemseller ist das für japan vermutlich auch nicht unbedingt und ein ff13 lässt ja noch länger auf sich warten.
im eigenen lande so zu versagen...
gerade japan zeigt deutlich, dass die nicht an HD und alles interessiert sind...
denn angeblich hat ja jeder in japan son HD-Flat-TV und manche sogar in den badezimmern....
was zählt ist aber der Spielspaß....
 
umso erschreckender sind die verkaufszahlen der PS3...
die Wii verkauft sich da 5x so oft... wirklich erschreckend....
Eher erfreulich, Sony wollte uns Spielern BR-Player verkaufen. Das klappt nichtmal im Mutterland der Ps-Reihe. Am besten verkauft sich die Kiste scheinbar in Deutschland, wo die Menschen wohl, aufgrund eines genetisch bedingten Beharrungsverhaltens, dazu neigen Dinge gut zu finden, die eigentlich schlecht sind. Neben der Ps3 passen in dieses Raster die NPD, die Linkspartei und das Gejammere über den Teuro, welcher ein Segen für uns Deutsche ist. Gerade für uns.
Die PSP ist toll. Für kein anderes Handheld ist eine solche Vielfalt an Spielen erschienen. Für RPG Fans dürfte das Teil Kult sein, selbst schlechte Titel sind immer noch ordentlich.
Ich hatte dieses Hammermaschinchen schon bei zahlosen Artzbesuchen dabei. Ein Tatort auf der SD, kein Problem. Die SD voll mit der Musiksammlung, kurz an die Anlage gekabelt, der Abend ist ein Erfolg.
Gerade mit Carbon für die PSP haben sich die Entwickler selbst übertroffen.
 
Finde die PSP auch klasse

Finde ja die PSP auch recht toll, allerdings kann ich meinem Vorschreiber was die Vielfalt an Spielen angeht nicht so recht zustimmen (bei einigen anderen Punkten gehts mir auch so aber das wär jetzt off-topic) ehrlich gesagt finde ich das man die Top Titel wirklich suchen muss, mal abgesehen davon das kaum noch was interessantes an Spielen auf den Markt kommt (von Patapon und GoW mal abgesehen).

Die große Vielfalt an Spielen findet man meiner Meinung nach eher am DS!
 
Eher erfreulich, Sony wollte uns Spielern BR-Player verkaufen. Das klappt nichtmal im Mutterland der Ps-Reihe. Am besten verkauft sich die Kiste scheinbar in Deutschland, wo die Menschen wohl, aufgrund eines genetisch bedingten Beharrungsverhaltens, dazu neigen Dinge gut zu finden, die eigentlich schlecht sind.
Jo,
ich glaube, die PS3 würde sie mit DVD Laufwerk und den damit entstehenden günstigeren Preis deutlich besser verkaufen.
Denn in Japan hat ja angeblich jeder so einen HD-FLAT 2-4 mal zuHause stehen.
Auf Blu-ray haben die trotzdem kein bock....

Denn mal ehrlich, welches Game braucht 50GB Speicher auf einer Disk.
MGS4 "ANGEBLICH"
Aber andere?
Uncharted, Motorstorm, Ratchet and Clank, Simpsons The Game, Jaricho, Fifa 08, ProEvo 08-> alle diese Games könnten auch auf einer DVD gepresst wären. (Insider-wissen:D)
Aber den Blumentopf schießt Sony mit Singstar ab!!!
30 Songs sind auf der 50GB BLU-RAY...
hmm... also meines erachtens nach würden locker 300 Videos auf so einer Disc (auch in HD-Quali) sein können.
Aber naja was soll man noch dazu sagen... ich hoffe Sony lernt aus ihren Fehlern... denn die Konsole ist ja eigentlich nichtmal soo schlecht. (hab ja selber eine).
Lediglich der RAM speicher von 256mb ist schlecht und eben die Entwickler-kits... daher so schlechte Umgesetzte Games, dass sich aber allmählich in den Griff kriegt.
 
Zurück