Welches wird der Kino-Blockbuster des Jahres?

Kosova25

Gelöscht
Mitglied seit
04.03.2008
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
also ich schätze der neue INDI film macht das rennen,die größte enttäuschung wahr für mich RAMBO die story wahr echt zum einschlafen und viel zu kurz wahr der film.
 
Vielleicht koennte der Roboter Film Wall-E von Pixar Indy ja noch ein paar Millionen abknoepfen, auch bei der Batman Verfilmung habe ich grosse Hoffnungen das der seine Unkosten einspielen wird (nicht nur aufgrund eines tragischen Ereignisses im Zusammenhang mit (bzw. nach) dem Film)
Bin ueberhaupt gespannt welcher von den Comicverfilmungen dieses Jahr das Rennen machen wird (Iron Man, Batman, Hulk), immerhin muessen sie ja nicht gegen den Publikumsmagneten Spiderman antreten

Und Bond sowie Harry Potter werden gewiss auch einige Millionen in die Kinos locken

lasse mich gerne ueberraschen, denke aber das Harry Potter und Indy die Sache unter sich ausmachen werden, tendiere aus Sympatie allerdings eher zu George Lucas neuesten Franchise :)
 
Also das laut der Umfrage die meisten auf den Indiana Jones geklickt haben ist fast klar. ENDLICH kommt der in die Kinos. Die Geschichte um die Vorarbeiten zum 4.Teil kann man ja schon selber verfilmen:ugly:

Aber der Schock. So wenige auf Dark Knight? Gut, starke Konkurenz er hat, wie Yoda wohl sagen würde, aber ein paar Klicks mehr hat er verdient:)

Batman Begins zählt zu meinen absoluten Topfilmen. Und ich kenne viele Filme:)
Allein die Kampfstelle auf dem Eis, in Verbindung mit dem Soundtrack.

Iron Man dagegen habe ich noch nicht gesehen. Soll aber angeblich frischen Superhelden Wind aufwirbeln.
Und Superman Returns hat einmal mehr versucht dessen Superhelden Image zu schaden, wie ich finde....
 
Indianer Jones, ein Film auf den ich mich richtig freue
 
ich hoffe mal auf indiana jones
aber bisher is es street kings :ugly:
 
definitiv Wall-E... ich find den einfach nur süß^^ und was ich an dem film so toll finde ist, das er fast nur mit tönen arbeitet und nicht mit sprache:hoch: wie im trailer

nummer 5 lebt;)
 
ich hab soeben festgestellt ich werde einige euros in deutschen kinos lassen...

Iron man werd ich mir auf jeden fall noch ansehen
dann Indiana Jones
dann Harry Potter
dann noch Batman und die mumie^^ ach da kann ich mich gar nicht entscheiden was ich wie gerne anschauen will^^

auf indiana Jones freu ich mich denk ich am meisten danach kommt iron man und batman der rest is nicht "must-have" aber bestimmt sehenswert
 
Cloverfield war wohl der Überraschungshit. Einfach genial gemacht wie das Monster von Lost;) auf New York brallt und alles zerstört.:D

Dieses Jahr wird es schwer. Iron Man war auch nicht schlecht aber auch nicht unbedingt der Hit des Jahres.

Mir fällt auf das der Film "Wanted" nicht mit dabei ist. Der Trailer sah auf jedenfall lecker aus. Oder Jumper ist auch nicht schlecht. Wie gesagt wie in der Spiele- als auch in der Filmbranche ist es dieses Jahr ziemlich schwer einen Gewinner aus zumachen.
 
ich finde i am legend gewinnt das der 1grund will smith ist (jeder mag will smith) :) und außerdem war der film der hammmer also i am legend wird film des jahres
 
Zu Weihnachten kommt auch noch Star Trek. Den sollte man nich unterschätzen.
 
Cloverfield war wohl der Überraschungshit. Einfach genial gemacht wie das Monster von Lost;) auf New York brallt und alles zerstört.:D.
Gerade Cloverfield war für mich DIE ENTTÄUSCHUNG!!!
So einen Langweiligen Film habe ich schon ewig nicht mehr gesehen!

Für mich ist I am Legend der Film des Jahres.
Der Film ist ultra-spannend und der Held "Will Smith" war einfach super. Und erst die Idylle in NY.. unglaublich!!!
 
Cloverfield langweilig? hmm, ok :)
ich fand ihn super, echt mal was anderes

I am legend fand ich zwar auch sehr unterhaltsam, nur Adonis Smith fand ich als Wissenschaftler irgendwie fehlbesetzt... wann soll der denn bei seiner Arbeit noch Zeit zum Gewichte staemmen finden bitte? ;) als Einzelkaempfer... super, als Reagenzienmischer... naja :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie der Nikname von mir sagt bin ich für den Indy Film. Ich muss sagen ich bin gespannt ob Shia seinen Sohn spielt oder nich! (Bitte keine Infos verraten). Rambo und I am Legend (seit Smith auch in der Sekte von Cruise sein soll ) finde ich doof. Batman kann ich nich leiden weil der immer so Pessimistich rüberkommt. Mein Favorit in Sachen Comics ist allerding Wolverine nächstes Jahr!
 
Ich glaube der Blockbuster des Jahres wird Indiana Jones werden, ein Film für Jung und Alt, Harrison Ford, Mystisches und Abenteuer, das wollen die Leute sehen, oder zumindest einfach wahnsinnig viele. Zudem hat er schon eine große Fanbasis, der Name ist bekannt, man ist mit ihm aufgewachsen. Gleiches bei James Bond und Rambo, die beiden werden wohl insgesamt auch weit oben landen. Wall-E hat die Kindermassen auf seiner Seite und schaut sogar mal wirklich frisch und neu aus (`n bissl wie "Nummer 5 lebt" im Weltraum). Was ansonsten so kam wird denke ich eher so weiter unten liegen, Valkyrie spricht jetzt auch nicht jeden an, zu dem die ganze Nazisache langsam ausgelutscht ist, da sollte man mal was neues erfinden. Sex and the City, ich weiss nicht das könnte ein Erfolg werden aber auch mächtig in die Hose gehen. Ich jedenfalls will mir die reiche, verschnöselte, Klischeescheiße nicht antun, genauso wenig wie Mario Barths Film aber wenn man sich seinen Erfolg und den der Serie damals anschaut, könnte es trotzdem genug Leute geben die darauf anspringen, also mal sehen.

Filme die im Mittelfeld stehen könnten:
Die Mumie (ich persönlich will ihn mir trotz Frasier nich antun, Rachel Weisz fehlt)
Hellboy (der davor war schon ein Hammer und gerade DVD Mässig wohl auch ein ziemlicher Erfolg, das könnte was werden)
Cloverfield (nette, frische Version der Monster-macht-Stadt-platt-Idee)
 
Valkyrie startet doch auch erst nächstes Jahr wenn mich nicht alles täuscht, den haben sie doch auf 2009 verschoben.
 
bei IMDb steht 05. Februar 2009 (Valkyrie)
http://www.imdb.com/title/tt0985699/

...(seit Smith auch in der Sekte von Cruise sein soll )...
keine Sorge, dazu gibt es ja ein recht deutliches Dementi von Will:
Zitat von GMX
"Man muss nicht jüdisch sein, um mit Steven Spielberg befreundet zu sein. Man muss nicht Moslem sein, um mit Muhammad Ali befreundet zu sein. Und man muss kein Scientologe sein, um mit Tom Cruise befreundet zu sein", ließ der Schauspieler gegenüber den "New York Daily News" verlauten.

"Ich bin Christ. Und ich respektiere alle Leute und alle Pfade."
 
Für mich ist Batman:The Dark Knight ein heißer Favorit, aber ich denke Walküre wird der
Kino-Blockbuster des Jahres
 
Zurück