Activision sieht drohendes Sportspiel-Monopol durch EA/Take 2

yave

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
ich glaub ea ist mehr auf gta aus als auf die 2k-sportspiele
 
ich glaub ea ist mehr auf gta aus als auf die 2k-sportspiele



Das mag schon sein, aber im Bereich der Sportspiele (was amerik. Sportarten angeht) ist 2kgames im Moment der einzige Konkurrent der EASports Reihe.
Weshalb EA in diesem Bereich bei einer Übernahme wohl eine Monopolstellung inne hätte!
 
tja in sachen sportspiele wäre da Take2/EA natürlich ein Monopol. Vorallem in den USA. Bei uns wäre das nicht ganz so schlimm, da sich ProEvo besser verkauft als Fifa und wir sind eben Fussballverrückt und finden den amerikanischen Sport (abgesehen von Basketball, obwohl Basketball auch kein Durchbruch hierzulande ist) nicht sehr begeisterungswürdig.
 
So eine Art Monopol, wie sie Activision Blizzard im Bereich der MMORPGs durch World of Warcraft hat? :rolleyes:
Ich glaube eher, dass da jemand Angst hat um seine Stellung als größter Third Party Publisher ;)
 
Nee !

Also ich persönlich hoffe, dass EA und Take 2 sich nicht zusammen schließen!
Ich würd's einfach besser finden, wenn sie weiterhin eigenständige Firmen bleiben würden!
 
Ich kenne nur eines von denen und das ist World of Warcraft das von Activison-Blizzard kommt, aber kein anderes, es gibt genug Konkurrenz bzw. erscheint noch einiges.
 
Ich kenne nur eines von denen und das ist World of Warcraft das von Activison-Blizzard kommt, aber kein anderes, es gibt genug Konkurrenz bzw. erscheint noch einiges.

Eben, zwar kann WoW deutlich mehr Spieler binden als andere MMO's, aber es gibt Guild Wars, Lineage, Ultima, Everquest uvm.
 
Und wie gesagt es komme noch massig neue raus wie Warhammer Online. Age of Conan ist gerade raus glaube ich das auch sehr gut sein muss.
 
Zurück