GTA IV Komplettlösung Mission 81-87

Ich hab das game jetzt auch schon einige Tage durch.
Knapp 39 Stunden hab ich gabraucht und ich muss sagen euer Walkthrough is imo ein bisschen "hager". Ich finde ihr hättet besonders in den späteren Missionen mehr schreiben müssen. Ich habe damals "den Weg der Rache" gewählt und muss sagen, dass man sich die Headshots gegen Dimitri sparen kann. einfach mal den Raketenwerfer 'rausgeholt und einen Schuss an die Wand hinter ihm! Schon trägt Niko in der nächsten Zwischensequenz nich diese langweilige Karabiner auf der Schulter, sondern den Raketen-Werfer. ;)
Oder das man bei der direkt daran anknüpfenden Mission...
...gleich zu beginn die 3 Posten oben Rechts ausschalten MUSS, weil sie sonst zu viel Damage an der Kevlar machen. Genauso, wie die Tatsache, dass man alle 6 Leute im alten Casino durch die Löcher im Dach erledigen kann. (Hinten am Haus auf der Leiter hoch und einfach durch das erste Loch beim Haupteingang auf die Matratze springen.) Man nimmt keinen Schaden, da man die Gegner effizienter ausgeschaltet hat und spart sich den Weg die Leiter runter. Dann die Zwischensequenz mit Pegorino auslösen, hoch, die 2 Pussies wegbratzen, bei der Leiter runterspringen und schon ist man direkt hinter Pegorino (den man leider nicht anvisieren kann, und der sogar manuell geschossene Kopfschüsse übersteht) Dann einfach durch-rushen + Schießen und bei den Kerlen, die im Aoto kommen einfach ins seitenfenster bratzen und man hat beide erledigt bevor sie überhaupt ausgestiegen sind. Beim Motorrad ist es scheiß egal mit welchem Speed man auf die Rampe kommt. Bin da so langsam rauf, dass ich nie gedacht hätte, dass es klappt. Aber ist ja eine Zwischensequenz. Dann GANZ wichtig: NICHT einfach hinterher fliegen, denn Jimmy packt nen Raketenwerfer aus und möchte "fang den Heli" spielen. Also möglichst nah am Wasser (über dem Boot) fliegen, damit er einen nicht kriegt. Und der Rest ist ein Kinderspiel.
 
Ich habe schon mal alle storymissionen in ca. 25 Stunden durchgespielt - "Blubb" 2 Erfolge "Gewonnen" und "Liberty City-Zeitraffer" freigeschaltet. :ugly:
 
66% und habs durch!?

Hi Leute habs nun auch geschafft. Aber wie komme ich auf 100% ohne dieses Lösungsbuch kaufen zu müssen? Muss man etwa alle Tauben abschießen? :autsch: Habe ich falsche Entscheidungen getroffen (verschonen oder abknallen)? Gut habe noch ein paar "Attentäter" Auftrage aber da werde ich die 100 auch nicht voll bekommen. Gruß Dennis
 
..aber ja du musst alle tauben erschießen und nebenmissionen (polizei und so) etc. machen, check mal deine e-mails da sollte ne seite sein die www.youhavetoknwowhatyouwanttoknow.com oder so ähnlich heißt.

Soweit ich weiß heißt die Seite www.whattheydonotwantyoutoknow.com (what they do not want you to know). Das lustige an der Sache ist, dass sie dich im "Realweb" auf die offizielle Seite von GTA IV leitet. Ausserdem wird sie dir bei der Eingabe im Spiel nicht als cheat gewertet.

Liebe Grüße.

Hab es ohne eure Lösung durchgespielt :uff:
 
mission 87: Bei mir löst sich nicht die ladeluke?! Bin echt frustriert. Weiß auch nimmer weiter. Hebel ist betätigt, aber die luke ist unten zu!
 
Tipp

Fals ihr bei der letzten Mission seid! Und ihr aus wählen müsst Rache oder Deal,dan würde ich euch den deal vorschlagen. wen ihr Demitri verfolgt:und ihr euch den an den Helikopter fest halten müsst?weicht den Raketen aus. Örgent wan stürzen die Helis ab und ihr müsst ihn Umlegen.lauft am besten hinter ihn her nicht ablenken lassen::hoch:
 
Zurück