Renderbilder der besonderen Art

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Der alte Mann ist echt gelungen. :lol:
 
Teilweise sieht das schon gut aus, besonders im letzten drittel (wobei die letzte Figur wieder leicht zu erkennen ist), aber insgesamt kann man trotzdem noch computersachen von echten unterscheiden.

Aber `n bisschen schade das Cynamite zu den Bildern gar nichts weiter sagt, vor allem aus welchen Thread oder von wem sie stammen. Mich würde von der grauen Frauenfigur mit nacktem Oberkörper und Scharfschützengewehr der Hintergrund interessieren, wofür die gemacht wurde, obs noch mehr Bilder gibt usw.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also einige bilder sehen verdammt realistisch aus!
zum beispiel diese frau mit den strapsen (:D) die sind echt wie echt aus, finde ich...
oder der "ältere" herr... ;) :ugly:

Mich würde von der grauen Frauenfigur mit nacktem Oberkörper und Scharfschützengewehr der Hintergrund interessieren, wofür die gemacht wurde, obs noch mehr Bilder gibt usw
jaja... :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind aber mal richtig gute Bilder bei...wobei man immer erkennt, dass es CG ist.

Mich würde auch interessieren, ob und was für einen Hintergrund es zu den Bildern gibt, auch wenn die meisten wohl aus privatem Interesse bebaut wurden, so würden mich die Inspirationen und Hinweise zum Entwicklungsprozess sehr interessieren...

Auf jeden Fall danke für die News; ihr habt eure Augen echt überall

PS: Die Seite scheint offline zu sein, denn ich kann sie weder über den Link im Artikel noch über die Googlesuche und den dort angegebenen Link erreichen...
 
Die Bilder sehen wirklich beeindruckend aus. Denke sogar, dass Leute die nicht viel mit Videospielen am Hut haben manche Bilder nicht von der Realität unterscheiden könnten.
 
also ich find der kräfitge mann mit dem glatzkopf (Bild 24) sieht verdammt echt aus :hoch:
 
Ahja, ZBrush (@ Duffman, hab ich dir doch auch mal den Link gegeben oder?)
Hab ich schon häufiger gelesen, muss ich haben das Programm. Angeblich kann ein Profi innerhalb 3 Tagen solche Gesichter-Meshes zaubern mitsamt Normal-Textur... So was brauch ich!!!
Ach so, die Charaktere von Unchartered wurden auch mit ZBrush gemacht, von sonem Typen, ich glaub ein Deutscher. Mah, egal, was ich sagen wollte, dass das Programm in der Games-Industrie für High-res-Gescihter benutzt wird. Und natürlich für Filme, Bewerbungen als CG-Artist:D und derlei Sachen. Is also wie das Photoshop der Gesichtsmodelling-Programme:ugly:
 
Zurück