Race Driver: GRID - Demo in dieser Woche

fifaking1

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
die demo soll für die ps3 in 3 tagen kommen.und morgen kommt eine haze demo:D
 
schade das das game ned auf der psp gibt :( aber hoffe mein kumpel holt die demo:D für die ps3^^
 
Auf jeden Fall, und zwar für PC und PS3.:D

Ich für die X360 und Grid ist nach langer Zeit endlich mal wieder ne Demo die sich lohnt zu ziehen. Ironman und das andere Gedöns was vor ein paar Tagen rauskamen sind ja nicht wirklich der Brüller.

Die Condemned 2- Demo kann ich nicht saugen weil ich kein Ami-Account habe. :autsch:
 
Ich für die X360 und Grid ist nach langer Zeit endlich mal wieder ne Demo die sich lohnt zu ziehen. Ironman und das andere Gedöns was vor ein paar Tagen rauskamen sind ja nicht wirklich der Brüller.

Die Condemned 2- Demo kann ich nicht saugen weil ich kein Ami-Account habe. :autsch:

tja es lebe der ami account.. allerdings werde ich das spiel nicht nochmal um 12 nachts zocken... hab mir fast in die hose gemacht... düstere atmosphäre dunkel draussen nur das flimmern meines kastens hat mein zimmer erleuchtet und dann ein knall und ich werde angegriffen... der schock war größer als ich gedacht hab :D
 
hab mir die pc-demo gesaugt und bin begeistert. das spiel hol ich mir am ersten tag wenns raus kommt.
kommen überhaupt gute rennspiel demnächst raus.
- burnout paradise
-flatout ultimate carnage
:nice:
 
Zurück