GTA IV: 2 Millionen Achievements in 24 Stunden

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Grosse Zahlen für ein grosses Spiel. :hoch:
 
Von solchen Verkaufszahlen können andere Spiele nur Träumen.
 
Von solchen Verkaufszahlen können andere Spiele nur Träumen.
Du verwechselst da wohl was. Es wurden nicht zwei Millionen Einheiten von GTA4 verkauft, sondern zwei Millionen Erfolge beim von Spielern freigeschaltet in den ersten 24 Stunden. ;)
 
stimmt niemand wundert sich da gta eindeutig ein game ist was jeder haben will aber finde es ist ein bisschen wenig :D wie viel im moment verkauft wurde :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich zähle zu der Statistik, denn am eigentlichen Verkaufstag hatte ich 5 Achievements freigeschalten. Davor waren es 4 und danach 6 Stück. :D

Wundert mich nicht. Schließlich zocken eigentlich immer 90% der Freundesliste dieses Game... :)

Bei mir sieht es ähnlich aus, wobei dort Halo 3 und GTA IV bei den meisten im Tausch rotieren.
 
Gamerscore und Erfolge for ever!! Macht so einen Bock die zu suchen!!
 
Genau... und was hat diese "informative" News-Meldung über den virtuellen Schwanzvergleich von MS-Jüngern überhaupt in den PS3-News verloren? :ugly: I don't know

Virtueller Schwanzvergleich. Hmm. Sobald Sony Home veröffentlicht sind Achievements bestimmt wieder voll toll.Ihr seid so vorhersehbar. :rolleyes:
 
:confused: Kommt das jetzt auch für die Box,Achievements für Home?
Wiviel das wohl wieder gekostet hat?
:D

Freigespielte Möbelstücke und andere Gegenstände für Home sind auch eine gewisse Art von Achievements die dafür sorgen werden, dass der virtuelle Schwanzvergleich auch bei Sony-Jüngern beginnen wird. Mehr wollte ich eigentlich nicht sagen.Und der Gamerscore ist doch eine tolle Sache. Er motiviert dazu, sich länger mit einem Spiel zu beschäftigen. Im Prinzip ist es nicht anderes als die klassische Highscore-Jagd. Ab und an gibt es was zu gewinnen. Und Microsoft nimmt die Geschichte glücklicherweise sehr ernst, weshalb gegen Cheater vorgegangen und die betreffenden Gamertags auch entsprechend gekennzeichnet werden. Sodass jeder sehen kann, wer eine Cheater ist und wer nicht.Find ich gut.
 
Bei insgesamt über 2,5kk Spieler ist das eher eine ernüchternde Zahl
 
Genau... und was hat diese "informative" News-Meldung über den virtuellen Schwanzvergleich von MS-Jüngern überhaupt in den PS3-News verloren? :ugly:

Hmm, eventuell handelt es sich bei dem Game um einen Multiplattform-Titel?! Da wird wegen einzelnen Störenfrieden mit Sicherheit nicht bezüglich der Plattform unterschieden. :rolleyes:

Und nochmal: Wenn ihr eine Neuigkeit nicht kommentierenswert findet, dann kommentiert sie nicht. Einige wollen hier scheinbar nur Stunk machen...
 
Bei insgesamt über 2,5kk Spieler ist das eher eine ernüchternde Zahl

Sicher nicht. Der Großteil der Zocker dürfte die ersten x Stunden eher auf Entdeckungsreise in Liberty City gewesen sein und quasi überhaupt nicht richtig gezockt haben.
 
Zurück