Valve: "Wir sind keine PS3-Entwickler"

malesevic

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
ich liebe hl2 und die episoden aber meiner meinung nach gehören ego shooter auf den pc oder wenn man sie auf einer konsole spielt dann mit maus und tastatur unterstüzung
ich finde es schade das valve die ps3 so in den dreck zieht nur weill sie es nid schaffen selber sachen dafür zu entwickeln
 
Schaffen würden sie es sicherlich. Valve gehört meiner Meinung nach zu den besten Entwicklern auf dieser Welt.
 
wer ist denn schon valve,also außer hfl kenne ich kein spiel von denen,was haben die den noch für spiele rausgebracht weiß das einer???
 
ich liebe hl2 und die episoden aber meiner meinung nach gehören ego shooter auf den pc oder wenn man sie auf einer konsole spielt dann mit maus und tastatur unterstüzung

Wieso gehören Shooter auf den PC und warum muss man die mit Maus und Tastatur zocken? Versteh ich nicht. :confused:

Ich spiele schon seit Ewigkeiten Shooter auf Konsolen. Und ja....mit Controller, mit denen komme ich sogar besser zurecht als mit Maus und Tastatur. Einfach deshalb weil ich`s nicht anders gewohnt bin. Ich werde auch in Zukunft Shooter mit Controller auf Konsolen spielen. Ist alles ne Frage der Gewohnheit. ;)
 
goldeneye ist immer noch von rare. ;)

Goldeneye und Perfect Dark 1 teilen sich den Thron mit HL2. :D

Ich muss gleich heulen, wenn ich sehe was aus Rare geworden ist. :(

@Larz: Natürlich ist bester Shooter relativ. Nur welcher soll besser sein? Killzone? :D
 
Haben die aber schon vor einer ganzen Weile gesagt, das die PS3 nicht so ist.

Gabe Newell(Valve Boss) schrieb:
Die PS3 ist in vieler Hinsicht, ein Desaster! Sony sollte sie einfach einstampfen.

Ist für mich irgentwie unverständlich, das es eine Ps3 Version von der Orange Box gibt:huh:
 
Da sieht man eben wer programmieren KANN und wer es nicht kann! Rockstar kann es DEFINITIV.
Genauso wie Factor 5 und Infinity Ward. HELL YEAH.
 
Ach Valve ist für mich schon lange tot, denn ich habe früher jedes Valve Spiel gekauft und gezockt doch nach solchen aussagen verzichte ich auf den Valve kram, denn Rockstar uva. Firmen wie Insomniac zeigen was Spiele sind.
 
Ich glaube, bei Lair war ja eigentlich nur die etwas blöde Steuerung, warum es so im Verruf ist.
Oder irre ich mich da?
 
Zitat von Gabe Newell(Valve Boss)

Die PS3 ist in vieler Hinsicht, ein Desaster! Sony sollte sie einfach einstampfen.
Hm, wiso, weil sie keine wirklich gute Portierung zu wege bringen? Wer es nicht kann, sollte es sein lassen, so einfach ist das. Genau so wie "Wir sind keine PS3-Entwickler", hätte mich auch verwundert, wenn sie es doch wären. Die PS3 ist nunmal (Systemtechnisch gesehen) die Komplizierteste Konsole, da muss man sich eben mehr anstrengen als die üblichen Portierungen, die mich schon zu PS1 Zeiten genervt haben...
 
Zurück