Blizzard Store: StarCraft und Warcraft III zum Download

JoK3r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
2.032
Reaktionspunkte
0
Also im Grunde ein Steam von Blizzard. -.-
 
Warum das? o.O

Da steht nix, von irgendeiner verramschten Software, da gehts um einen einfachen anständigen Shop! o.O
 
Keine Software, aber im das Grundprinzip ist das gleiche wie bei Steam. Die eigenen Spiele auf jedem PC downloaden zu können.
 
Ne nicht wirklich, ein Shop und eine Software sind wohl kaum das gleiche. Ich finde allerdings Blizzards Vertrieb sehr schön, sowas wie Steam käme mir nicht ins Haus aber das ist gut, auch wenn ich nicht interessiert bin. Allen voran was Starcraft angeht, so war das nun schon tausendmal in Zeitschriften umsonst dabei, dafür würde ich kein Geld mehr ausgeben.
 
Zurück