Indiana Jones: Neuer Trailer!

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Scheint ENDGEIL zu werden.Da lohnt sich der Weg ins Kino bestimmt.:):hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BOHA

Der Film wird sicher hyper mega super tupa hammer geil:D,
spass bei seite der streifen wird sicher eines der besten Kinonfilme Blu-Ray und DvD des jahres 2008 sein.
 
Endlich.... wie lang hab ich darauf warten müssen.... Sieht aus wie ein Indy Film der alten Schule... da kommt das richtige Dr. Jones feeling wieder rüber.... Hammergeiler Trailer!!!
 
Naja viele filme haben mich dieses jahr entäuscht ausser Iron Man aber wir reden hier von Indiana Jones das will was heissen ich habe gehört das der George Lucas findet das nicht so optimales thema sein soll und ich glaub and denn aber an Steven Spielberg auch, der hat uns mit reichlich film stoff gefuttert zmb Transformers ( ja ja der war nicht der Regisseur )
 
oki doki Dr. Jones!

yeeeehaa! ENDLICH ein neuer Indiana Jones Film! :D:D:D:D
Ich freu freu freu freu freuuuuuuuu mich! :D
 
Zurück