Mirrors Edge: Adrenalin pur - erstes Ingame-Video!

NothinButBoneBro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Das rennen sieht richtig spektakulär aus. Aber die Kampfszenen sehen auch gut aus. Doch diese ruhige Musik macht mich Müde
 
Sieht ja ganz interessant aus. Ob die Sprünge und das Klettern aus der Egoperspektive gut steuerbar sein wird, bleibt abzuwarten. Solche Spiele haben ja meistens die Third Person Ansicht. So sieht es etwas unübersichtlich aus. Bin gespannt, was draus wird.
 
Das Spiel sieht ja jetzt schon sehr farbenfroh aus. Was ich aber sehr cool finde auch der Trailer sieht sehr interessant aus. MA schauen was da raus kommt bin über die Geschichte gespannt.
 
Der Trailer sieht schonma sehr vielversprechens aus. Bin gespannt was draus wird. Hoffentlich nich wieder so ein 08/15 Tiel von EA.
 
Hm, klasse Grafik, tolle Animationen und gutes Geschwindigkeitsgefühl...ich bin schwer daran interessiert...
 
Sieht ja ganz interessant aus. Ob die Sprünge und das Klettern aus der Egoperspektive gut steuerbar sein wird, bleibt abzuwarten. Solche Spiele haben ja meistens die Third Person Ansicht. So sieht es etwas unübersichtlich aus. Bin gespannt, was draus wird.


zwar unübersichtlich aber viel dynamischer
 
Also der erste eindruck ist schonmal ziehmlich gut^^. Ich bin mal gespannt, was die Battlefield macher aus Mirror´s Edge machen.
 
wow sieht toll aus die grafik die heldin gefällt mir auch sehr gut.:D.
sieht sehr vielversprechend aus das game, und wies aussieht wird das
game gegenüber anderen games innovativer sein super ich freu mich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, klasse Grafik, tolle Animationen und gutes Geschwindigkeitsgefühl...ich bin schwer daran interessiert...
Kann ich zustimmen, allerdings wird es interessant werden, ob das Spiel fordern kann. Immerhin bekommt man durch die rot auf leuchtenden Gegenstände/Gebäubeteile quasi einen Weg vorgeschrieben/gezeigt. Ob es dann noch Probleme gibt, schnell von A nach B zu kommen?
 
Warum eigentlich wieder dieser asiatische Touch?
Warum keine hübsche Amerikanerin?

Aber sonst: erste Sahne!
 
Höre zum ersten Mal von dem Spiel, muss aber sagen, dass mir der Trailer sehr gut gefallen hat. Macht Lust auf mehr und auch wenn sich die Qualität des finalen Spiels noch nicht im mindesten ausmachen lässt, ist Mirror's Edge definitv ein Titel, den ich mir vormerken werde.
 
Das nen ich doch mal schöne Next-Gen Grafik :)

Das spiel behalte ich doch mal im auge. Sieht interesant aus.
 
das erinnert mich en bissle an pop aus first-person mit schusswaffen xD
sieht richtig geil aus!!!!
 
von diesem spiel höre/ sehe ich auch zum 1. mal sind denn schon weitere infos von dem spiel erschienen? also um was es geht usw
 
von diesem spiel höre/ sehe ich auch zum 1. mal sind denn schon weitere infos von dem spiel erschienen? also um was es geht usw
Ich glaube das ganze spielt ein paar Jahre in der Zukunft, wo sich nur noch reiche Menschen in Städten Wohnungen leisten können. Die armen leben dabei im Dreck oder so...(!?)
Was genau das Ziel des Spielers ist, weiss ich auch nicht. :ugly:
 
Ich glaube das ganze spielt ein paar Jahre in der Zukunft, wo sich nur noch reiche Menschen in Städten Wohnungen leisten können. Die armen leben dabei im Dreck oder so...(!?)
Was genau das Ziel des Spielers ist, weiss ich auch nicht. :ugly:

Bestehle die Reichen und gibs den Armen :D
 
von diesem spiel höre/ sehe ich auch zum 1. mal sind denn schon weitere infos von dem spiel erschienen?
In der Artikelansicht der News in der rechten Spalte (Infocenter) auf "alle Artikel anzeigen" klicken. Direktlink zu allen Artikel für die PS3-Version: http://www.cynamite.de/ps3/infocenter/action/mirrors_edge/26614/

In der letzten Games Aktuell gab's eine Vorschau.

Wahnsinniges Video. Genau auf sowas warte ich - und nicht auf irgendeinen Ego-Shooter mit noch mehr Polygonen im Anschlag. Wirkt unglaublich dynamisch und künstlerisch wertvoller als die meisten Konkurrenten. Traumhaft schön, muß sich nur noch so spielen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück