Killzone 2 erscheint erst 2009

killerkeller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
877
Reaktionspunkte
0
Zurzeit wird wohl alles nach hinten verschoben. Warte nur noch drauf das Epic sagt das sie GOW2 verschieben wollen.
 
Diesmal aber nicht so wild, werde genug zu zocken haben. Hab mich schon gefragt, wie ich das finanziell packen soll.
Ist wohl besser so.
 
Als wäre diese Info nicht schon ewig klar gewesen! Hat denn irgendwer etwas anderes erwartet? Ich hoffe nicht!
 
Es reicht Langsam

Immer wird fast jedes gute spiel verschoben, wieso können diese typen nicht mal ein termin ansetzten das realistisch ist.:autsch:
Hörs jetzt schon das GOW2 verschoben wirt
 
Is auch besser so das das Spiel erst nächstes Jahr kommt. den ingametrailer den ich gesehen haben war ja nicht so prickelnd. Ich Hofe das die Entwickler die zeit nutzen. Teu Teu Teu
 
Gott sei dank wird es verschoben denn mit GTAIV habe ich schon alle Hände voll zu tun und im Juni kommt noch MGS4 -,-
Es wäre mir auch lieber wenn MGS4 verschoben würde denn soviel Kohle habe ich auch wieder nicht, denn Kleider und co. brauchen auch Geld.
 
Gott sei dank wird es verschoben denn mit GTAIV habe ich schon alle Hände voll zu tun und im Juni kommt noch MGS4 -,-
Es wäre mir auch lieber wenn MGS4 verschoben würde denn soviel Kohle habe ich auch wieder nicht, denn Kleider und co. brauchen auch Geld.
Ja, aber bis Ende des Jahres könntest du von den beiden Spielen wieder die Nase voll haben...
ähm...was laber ich da? :ugly:
Nein, das wohl nicht. Aber der Zeitraum wäre trotzdem groß genug, einmal den Controller aus der Hand zu legen um was anderes zu spielen.
 
Gott sei dank wird es verschoben denn mit GTAIV habe ich schon alle Hände voll zu tun und im Juni kommt noch MGS4 -,-
Es wäre mir auch lieber wenn MGS4 verschoben würde denn soviel Kohle habe ich auch wieder nicht, denn Kleider und co. brauchen auch Geld.


Spiele werden auch nicht schlechter wenn man sie später erscheint eher besser. Aber gut was soll man machen GTA 4 wurde auch nicht schlechter weil es verschoben wurde. Nur rückt mir ständig dieser Satz:

This is waiting in den Kopf, wenn bei der Ps3 etwas verschoben wird.Mit MGS 4, LBP und R2 MS2 erscheinen ja noch ein paar gute Spiele.
 
Alles müll.

Die sollen aufhören für jedes Spiel Termine zu nennen. Zu Playsi 2 Zeiten wurden die genauen Termine erst rausgehauen wenn das Spiel so gut wie fertig war. Heute versuchen alle auf den Monat genau vorherzusagen wann was erscheint. Natürlich müssen die Hersteller realistisch bleiben und nicht überoptimistische Aussagen raus schreien.
 
Mit GTA IV habe ich zwar momentan noch genug zu tun, aber die Verschiebung nervt mich trotzdem. Killzone 2 wäre endlich wieder einmal ein Spiel für die PlayStation 3, welches mich wirklich interessiert. Und ja, ich bin ein Shooter Fan.
Ist wohl besser so.
Schönreden kann man das ganze natürlich auch. :rolleyes::ugly:
 
Ich hätte das Spiel zwar schon ganz gerne 2008 gespielt, aber wenn dadurch das Spiel besser wird habe ich kein Problem damit, zu warten. Auf die paar Monate kommt es auch nicht mehr an, vor allem weil ich noch genug Spiele für meine Playstation 3 habe.
 
Nicht so schlimm kann warten hab ja genug games die dieses Jahr noch komen ;)
 
Verdammt Chrizzo (Mod) hatte recht es kommt 09. Ich verfluche dich und deine Glaskugel.;)
 
schade, aber es kommen ja sehr viele games noch in diesem jahr^^
 
Hm, wie war das nochmal- Killzone II erscheint Ende des Jahres 2008 und jetzt doch erst irgendwann 2009 ? War wohl nichts meine Damen und Herren ! :ugly::lol: Wenn Sony schon das Maul so weit aufreißt braucht man von den Worten, die man zu lesen bekommt eh nichts glauben. So viel sollte schon vor langer Zeit erscheinen und kommt nun doch viel später als gedacht. Tja, auf Sony ist eben kein Verlass. Soll nicht heißen dass andere Entwickler nicht auch das ein oder andere Mal großkotzig sind wenns um Release-Termine von ihren Games geht aber Sony schießt den Vogel ab. *ggg*
 
Hm, wie war das nochmal- Killzone II erscheint Ende des Jahres 2008 und jetzt doch erst irgendwann 2009 ? War wohl nichts meine Damen und Herren ! :ugly::lol: Wenn Sony schon das Maul so weit aufreißt braucht man von den Worten, die man zu lesen bekommt eh nichts glauben. So viel sollte schon vor langer Zeit erscheinen und kommt nun doch viel später als gedacht. Tja, auf Sony ist eben kein Verlass. Soll nicht heißen dass andere Entwickler nicht auch das ein oder andere Mal großkotzig sind wenns um Release-Termine von ihren Games geht aber Sony schießt den Vogel ab. *ggg*

jaja schaden freude ist die beste freude aber glaub mir lieber warte ich und hab referenz Grafik anstatt sowas wie Haze. Ich würd eher Ubisoft steinigen anstatt Sony den die stecken mehr Zeit und Geld rein damit dabei was herauskommt und das ist besser als schnell und geschlampert. Wie viele beschweren sich wegen Bugs, patches und anderen mist? Damit sowas nicht passiert verschiebt man eben das Spiel und gut ist.:cool:
 
jaja schaden freude ist die beste freude aber glaub mir lieber warte ich und hab referenz Grafik anstatt sowas wie Haze.

Also von Schadenfreude kann eigentlich nicht die Rede sein, eher von Belustigung von Sonys Hochnäsigkeit. ^^ Na ja, mir solls egal sein. Vielleicht habe ich ja 2009 ne PS3 bei mir stehen und kann dann Killzone 2 gamen und.


Übrigens halte ich von Haze auch nichts. ;)

KeNny-90 schrieb:
Ich würd eher Ubisoft steinigen anstatt Sony den die stecken mehr Zeit und Geld rein damit dabei was herauskommt und das ist besser als schnell und geschlampert. Wie viele beschweren sich wegen Bugs, patches und anderen mist? Damit sowas nicht passiert verschiebt man eben das Spiel und gut ist.:cool:


Ja, aber wenn man ein Spiel verschiebt, heißt es ja nicht hundertprozentig dass es auch nen Hit wird. Wie viele Spiele wurden früher schon verschoben und kaum ein Hit ist daraus entstanden ? Zu viele und Sony ist da nicht das einzige Lager was mal Software-Shit auf den Markt geworfen hat. :D Und manchmal helfen auch keine Updates zur Besserung des Spiels. Beispiele gibt es ja genug. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
.. naja traurig, aber war zu erwarten, warum soll mal was nach Plan laufen... die Bombe ist zur Arschbombe geworden, Deutschland hat ne frau als chef und wenn die schwimmbäder zum größten teil auf machen ist blöd wetter und mann muss wieder daddeln!

Mal sehen was fürne Katze da Sony ausn Sack lassen will... ich jedenfalls freue mich auf diesen tollen schrillen Pinguin :D Alle guten dinge sind drei... vll wohl doch vier? Nice Week @ all
 
Zurück