Haze: Neue Screenshots

Chefkoch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Täusche ich mich, oder sehen die Screenshots besser aus als das letzte Ingamevideo? Langsam weiß ich nicht mehr was ich von der Grafik des Spieles halten soll. :uff:

Bleibt nur abzuwarten.
 
Ich denke, Haze wird an einigen Stellen grafisch sehr überzeugen, einige Stellen sind wohl dann nich so das Wahre.
Jedenfalls nehme ich das an.
 
die grafik is etwas zurück geblieben, spielt sich aber ganz ordentlich.könnte ganz witzig sein
 
Täusche ich mich, oder sehen die Screenshots besser aus als das letzte Ingamevideo? Langsam weiß ich nicht mehr was ich von der Grafik des Spieles halten soll. :uff:

Bleibt nur abzuwarten.


Man weisst du es immer noch nicht :huh: mal wieder werden die Screen shots verschönert das kennen wir doch schon :motz: und wenn der fertige produkt auf denn markt kommt dann ist es nur noch Misst.:ugly:
 
Erstens: bei "Misst" streichst du ein s weg!:D

Zweitens: Nur weil die Grafik nicht so der Hammer ist, muss es ja nicht schlecht sein. Seht euch Timesplitters 2+3 an (Teil 1 kenn ich nicht), miese Grafik aber geile Spiele, selbst heute noch im Multiplayer echte Granaten, an denen sich einige akutelle Spiele was abschneiden können.

Aber mal sehen wie sich Haze spielt, sauge mir gerade die Demo.
 
Das schaut mal mal richtig schlecht aus :motz:

PS die Haze demo ist übrigens noch nicht verfügbar ...tstststststs soviel zu -> ich saug mir gerade die Demo (LOL)
 
Das schaut mal mal richtig schlecht aus :motz:
So schelcht, wie du es redest, sieht es auch wieder nicht aus. Auf jeden Fall um einiges besser als das Ingamevideo. Und spielerisch könnte das ein gutes spiel werden.

@ mylordmymen: Die Entwickler bringen zu erst geschönte Screens raus. Dann stellt sich nach der Erscheinung des ersten Videos raus, dass das Spiel grafisch nicht die Bombe wird. Und jetzt werden die nochmal geschönte Screenshots bringen... Sinn?
Ich denke eher, die arbeiten nochmal stark an der Grafik. Es wird zwar sicherlich in einer anderen Liga spielen als CoD 4, aber man wird es spielen können, ohne Augenkrebs zu bekommen, nehm' ich an. Die werden die Kritik gegen das Video bestimmt nicht überhört haben...
 
also ich habe mir die demo runtergezogen und muß schon sagen das ich positiv überrascht bin über das spiel.ich weiß garnicht was die meisten leute sich über HAZE beschweren,von der optik her kann man überhaupt nichts daran meckern weil die grafik einfach super geworden ist,naja das gameplay ist ein bisen altbekannt aber ist es nicht bei jeden shooter so.
 
Zurück