Mass Effect: Details zu den PC-Anforderungen

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
also wenn ich sowas lese waere mir eine Integration in Steam oder aehnlichem DEUTLICH lieber.

was ein Aufwand, bin mal gespannt ob der Schuss mit derart komplexen Maßnahmen nicht am Ende nach hinten los geht?
 
und wenn man kein Anschluss hat? is ja verarschung! nicht JEDER hat eine I NET verbindung :autsch: --- diskriminierung!
 
In 1-2 Tagen wird eh wieder eine gecrackte Version auf einschlägigen Internetseiten rumgeistern, wie schon bei Bioshock. Wer das Spiel unbedingt illegal/kostenlos haben will, der bekommt es auch ohne weitere Probleme. Hier werden nur die ehrlichen Käufer vergrault.
 
Ich frage mich ob der Publisher für die PC-Version (EA) da seine Hände im Spiel hatte. Steam wäre mir auch um einiges lieber gewesen, zumal es meiner Ansicht nach sogar sicherer als ein popeliger DVD-Kopierschutz ist.
 
Das mit der Aktivierung ist nach wie vor immer noch ein bischen ärgerlich.
Würden sich aber ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie nicht wenigstens auch die via Telefon zulassen.
Hat zwar fast jeder Inet, aber nicht jeder spielt auch auf dem Inet Pc.
 
Zurück