MGS4-Bundle kommt auch nach Europa!

SB.RETURNS

Gelöscht
Mitglied seit
28.01.2008
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
0
Website
www.videogameszone.de
War ja klar das wir Europäer wieder das Nachsehen haben. PS3 wird in Japan im Bundle mit MGS4 in nem schicken Grau ausgeliefert und wir bekommen das Schwarze, toll. :autsch: Wenigstens erscheint das Bundle auch hierzulande..
 
Verarsche!!!!

DIe Euopäer werden wohl mal wieder kräftig verarscht.

Schaut euch mal das Bundle in Japan an (für umgerechnet 310 Euro)
Playstation 3 (40 GB) in einer von 3 Farben (weiß, schwarz oder grau)
+ Sixaxis
+ DualShock 3 Controller
+ Spiel


Hammer oder?

Bei uns:
Playstation 3 (40 GB) in schwarz
+ Sixaxis (ist ja immer bei der PS3 dabei)
+ Spiel

für ganze 440 Euro!!!! Schweinerei!!!!
 
DIe Euopäer werden wohl mal wieder kräftig verarscht.

Schaut euch mal das Bundle in Japan an (für umgerechnet 310 Euro)
Playstation 3 (40 GB) in einer von 3 Farben (weiß, schwarz oder grau)
+ Sixaxis
+ DualShock 3 Controller
+ Spiel


Hammer oder?

Bei uns:
Playstation 3 (40 GB) in schwarz
+ Sixaxis (ist ja immer bei der PS3 dabei)
+ Spiel

für ganze 440 Euro!!!! Schweinerei!!!!


du sagst es, umgerechnet, aber von der Kaufkraft wirds wohl in etwa auf das gleiche rauskommen. Ich glaube in Japan verdient man ja auch nicht so viel wie hier in Europa.;)
 
du sagst es, umgerechnet, aber von der Kaufkraft wirds wohl in etwa auf das gleiche rauskommen. Ich glaube in Japan verdient man ja auch nicht so viel wie hier in Europa.;)

Genau! Man darf es ja nicht 1 zu 1 umrechnen und dann vergleichen mit Deutschland. Es ist ja auch der große verdienst unterscheid zwischen Deutschland und Japan. ;)
 
Würds mir auch kaufen. Bloß mir ist es viel zu teuer. Wenns etwa 320 kosten würde, wüds ich mir zulegen. Aber 440...
 
Genau! Man darf es ja nicht 1 zu 1 umrechnen und dann vergleichen mit Deutschland. Es ist ja auch der große verdienst unterscheid zwischen Deutschland und Japan. ;)

Welcher große Verdienstunterschied??? Der durchschnittliche Lohn beträgt bei Normal arbeitenden Japanern 3 Millionen Yen jährlich. Das sind umgerechnet 1500 € im Monat. Die meisten Normalarbeiter in Deutschland sind da deutlich drunter.

Sony will hier in Europa einfach Geld verdienen....nicht mehr und nicht weniger. Und das werden sie auch, dass haben sie ja auch schon in der Vergangenheit getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
PERFEKT !!!!

Auf diese Bundle habe ich gewartet ! GENAU diese und kein anderes !!!! Mir gefällt schwarz eh besser als grau !!! Und danoch mit einem dual shock ! YEAH :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
NEIN!!! OHNE DUAL SHOCK!!!!!


Nur der Normale Controller.

In Japan bekommt man im Pack allerdings den Dual Shock UND den normalen Sixaxis im Bundle.
Man darf dazu noch die Farbe frei wählen und zahlen tun die auch noch viel weniger.

(Auf den Bildern steht zwar dass der Dual Shock dabei ist, aber das sind Bilder von den Ami oder Japan Bundles... außerdem gibt es bei uns auch noch keine 80GB PS3!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher große Verdienstunterschied??? Der durchschnittliche Lohn beträgt bei Normal arbeitenden Japanern 3 Millionen Yen jährlich. Das sind umgerechnet 1500 € im Monat. Die meisten Normalarbeiter in Deutschland sind da deutlich drunter.

Sony will hier in Europa einfach Geld verdienen....nicht mehr und nicht weniger. Und das werden sie auch, dass haben sie ja auch schon in der Vergangenheit getan.

Trotzdem kann man mit dem Verdienst ind en jeweiligen Ländern unterschiedlich viel anfangen.
Wenn du z.B. in Afrika 10€ hast wirst du dort viel länger von Leben können als hier in Europa. Und so verhält sich das auch mit dem UNterschied zu Japan.
 
Trotzdem kann man mit dem Verdienst ind en jeweiligen Ländern unterschiedlich viel anfangen.
Wenn du z.B. in Afrika 10€ hast wirst du dort viel länger von Leben können als hier in Europa. Und so verhält sich das auch mit dem UNterschied zu Japan.

Mag ja sein das dort vieles billiger ist als hier....aber das hat doch nix mit dem zu tun worauf ich dir und Robert geantwortet habe. ;)

Ihr habt nämlich behauptet das man in Japan deutlich weniger verdient als hier .....und das stimmt nicht. Ganz im Gegenteil....die verdienen ungefähr so viel wie wir im Durchschnitt, bekommen trotzdem alles billiger. Das lässt mich zu folgendem Schluss kommen: Unsere Wirtschaft ist im Arsch....und das einzige was Sony macht ist, sich diesem Trend anzupassen. ;)
 
Was ist denn eigentlich mit der weißen PS3? kommt die auch noch zu uns?
 
Mag ja sein das dort vieles billiger ist als hier....aber das hat doch nix mit dem zu tun worauf ich dir und Robert geantwortet habe. ;)

Ihr habt nämlich behauptet das man in Japan deutlich weniger verdient als hier .....und das stimmt nicht. Ganz im Gegenteil....die verdienen ungefähr so viel wie wir im Durchschnitt, bekommen trotzdem alles billiger. Das lässt mich zu folgendem Schluss kommen: Unsere Wirtschaft ist im Arsch....und das einzige was Sony macht ist, sich diesem Trend anzupassen. ;)

Im Land der aufgehenden Sonne verdient man unter dem Strich so viel wie hierzulande,aber die Arbeitseinstellung der japaner ist doch eine ganz andere als im Europa.Dort werden täglich mehrere Überstunden zum Ruhme der Firma gemacht-unbezahlt natürlich.Also verdienen die Japaner weniger als wir.Sei es denen doch gegönnt etwas weniger zu bezahlen,wo die sich doch so abrackern müssen.
Ausserdem sollten doch auch die Importzölle und die Mehrwertsteuer aufgerechnet werden,deshalb wird es in Europa eben teurer.

BTT:Hätte Sony das Bundle nicht geschnürt,dann wäre das kaum verständlich gewesen,ist das Spiel doch eines der wenigen Exclusivtitel.
 
Vergiblt?

Da ist wohl jemand starker Raucher und hat schon schlechte Erfahrungen gemacht :D :D
 
Im Land der aufgehenden Sonne verdient man unter dem Strich so viel wie hierzulande,aber die Arbeitseinstellung der japaner ist doch eine ganz andere als im Europa.Dort werden täglich mehrere Überstunden zum Ruhme der Firma gemacht-unbezahlt natürlich.Also verdienen die Japaner weniger als wir.Sei es denen doch gegönnt etwas weniger zu bezahlen,wo die sich doch so abrackern müssen.
Ausserdem sollten doch auch die Importzölle und die Mehrwertsteuer aufgerechnet werden,deshalb wird es in Europa eben teurer.

Natürlich sei es ihnen gegönnt, warum auch nicht. ;)
Aber es ist trotzdem immer das gleiche mit den Europäern bzw. bei DVDs, BluRays in Deutschland. 130€ Preisunterschied bei weniger Inhalt ist nicht gerechtfertigt. Selbst in den USA kostet die 40GB Variante umgerechnet 260 Euro...hier kostet sie 400€. Komisch, oder?

Noch ein Beispiel: Serienstaffeln werden hier in Deutschland geteilt um doppelt abzukassieren. In den USA ,England und Frankreich ist das zb. nicht der Fall. Ich könnte hier noch dutzende Beispiele anführen.
 
schade aber es war ja klar das wir wieder benachteilgt werden:autsch:
 
Zurück