LittleBigPlanet: Release im Oktober und frische Bilder

es ist vielleicht eine neue frische ide :huh: abe nicht für mich, denn ich will ballern und nicht solche spiele für kinder :D, mag sein das denken fordert ,aber ich werde es nicht kaufen .:nice:
 
Ich hoffe das es die kleine große Welt noch dieses Jahr zum Release schafft. Für Oktober mache ich mir keine Hoffnungen.
Allein deshalb da man Sony wohl eingeredet hat das Verschiebungen (Spiele, Hardware, Software, Updates) gerade stark angesagt sind. Tippe mal das es so in der 1. Dezemberwoche kommt. (Home dann Frühjahr 2009) Aber hoffen kann ich darauf auch nicht.
Nur gut das Spiele wie GTAIV und MGS4 nicht von Sony stammen:) Sei es aus Ungeduld, Entäuschung oder Verwunderung, aber was geht da gerade bei Sony vor:confused:
Jetzt kommen sicher wieder Einträge wie "Besser verspätet als halb fertig auf den Markt". Was ja auch stimmt, aber ich denke wir sind einer Meinung wenn ich sage das es auch einen Punkt in Sachen Verschiebungen geben muss.

Little Big Planet bleibt aber weiterhin führend auf meiner "Zeug das ich am meisten erwarte" Liste, und hat damit auch Home überholt.
 
oh mann, ich freu mich schon wahnsinnig auf das Game. Ich finde Leveleditor halt einfach klasse:D
 
Zurück