GTA IV: Patch für PS3 soll heute erscheinen

ydstyy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
das problem hätten die macher schon vor der erscheinung korrigieren sollen und was ist mit der xbox360 da sind doch die probleme stärker oder?
 
das problem hätten die macher schon vor der erscheinung korrigieren sollen und was ist mit der xbox360 da sind doch die probleme stärker oder?

Was denn für xbox probleme? Wo haste das gelesen?^^

Spiele schon 40h ohne einen Absturtz oder irgend etwas
 
das problem hätten die macher schon vor der erscheinung korrigieren sollen und was ist mit der xbox360 da sind doch die probleme stärker oder?

Nein. Die Probleme treten bei der PS3-Fassung häufiger auf. Es gibt allerdings ein paar Fehlpressungen der 360-Fassung. So war in einigen Foren zu lesen, dass ein Exemplar von GTAIV massive Probleme machte und ein Austauschexemplar auf den gleichen Boxen einwandfrei lief.Oder aber Abstürze waren auf gemoddete DVD-Laufwerke oder langsam dahinscheidende 360-Hardware zurückzuführen. Das Absturzproblem war auf der PS3 wesentlich präsenter, weshalb es jetzt auch einen Patch dafür gibt.
 
Was denn für xbox probleme? Wo haste das gelesen?^^

Spiele schon 40h ohne einen Absturtz oder irgend etwas


Es gibt etliche Leutz bei denen GTA IV auf der PS3 sowie auf der X360 abgeschmiert ist und/oder das noch weiterhin hin und wieder mal tut. Entweder beim online spielen oder so im Story-Mode. Na ja ich spiele GTA IV auf der X360 schon etliche Stunden und es ist noch nicht abgeschissen. Selbst nicht als ich letzte Woche über 6 Stunden am Stück gedaddelt habe- läuft seit der ersten Stunde wie am Schnürchen. :hoch::D
 
Es gibt etliche Leutz bei denen GTA IV auf der PS3 sowie auf der X360 abgeschmiert ist und/oder das noch weiterhin hin und wieder mal tut. Entweder beim online spielen oder so im Story-Mode. Na ja ich spiele GTA IV auf der X360 schon etliche Stunden und es ist noch nicht abgeschissen. Selbst nicht als ich letzte Woche über 6 Stunden am Stück gedaddelt habe- läuft seit der ersten Stunde wie am Schnürchen. :hoch::D

An deiner Stelle wär ich ein wenig vorsichtig, man weiss nie wann der ROD zuschlägt!

Ich spiele GTA4 seit Verkaufstag Stundenlang ohne irgendwelche Abstürze. (60 GB Launch PS3)

So ich muss jetz wieder GTA4 spielen :D
 
An deiner Stelle wär ich ein wenig vorsichtig, man weiss nie wann der ROD zuschlägt!

Ich spiele GTA4 seit Verkaufstag Stundenlang ohne irgendwelche Abstürze. (60 GB Launch PS3)

So ich muss jetz wieder GTA4 spielen :D

^^ ja genau das gleiche habe ich auch gesagt, als ich von den ersten freezes und abstürzen gehört hatte ...
Aber dann, habe ich versucht am WE mit aktiver Internetverbindung einen Spielstand zu laden (nur der Ladevorgang beim Start) - und nichts ging ;) auch nach 10 min. warten

Dann habe ich 'n bissl im Inet gewühlt und fand heraus - das, wenn man die Internetverbindung deaktivieren und dann das Spiel starten muss (als nur offline zocken) ... Aber siehe da, getestet und funtzt ohne Probs, Abstürze oder Sonstiges <-- Aber komm erstmal drauf :ugly:

Jetzt hoffe ich mal das das die genialen Leute von Rockstar das beheben und ich auch mal wieder am WE mit Inet Verbindung zocken kann :D:hoch:
 
An deiner Stelle wär ich ein wenig vorsichtig, man weiss nie wann der ROD zuschlägt!

Ich spiele GTA4 seit Verkaufstag Stundenlang ohne irgendwelche Abstürze. (60 GB Launch PS3)

So ich muss jetz wieder GTA4 spielen :D

genau so ist es also etwas vorsicht bitte, sonst muss noch eine Warnung für XBOX Gamer herauskommen worin steht die Konsole nicht zu überfordern.
Bitte schön Brav sein und weiter-zocken -gilt für alle Konsolen-ok!
 
also ich hatte bis jetzt keine probleme mit gta4 und hoffe das es auch so bleiben wird:)
 
So, wurde gerade aufgefordert, einen 18MB Patcj zu downloaden. Ich hab sooooo hässliche online Probleme! Ich muss glück haben dass das Spiel nicht schon bei 6 in einem Raum laggt... -.- Hoffe das ändert sich jetzt.
 
Ich werd verrückt! Ich konnte eben eine komplette Runde über 20 Minuten spielen ohne dass sich die PS3 einmal aufgehangen hat! :hoch:

Allerdings ist es sehr am Laggen, was aber eher an meinem DSL light-Anschluss liegen dürfte. :( (384 kbit)
 
^^ ja genau das gleiche habe ich auch gesagt, als ich von den ersten freezes und abstürzen gehört hatte ...
Aber dann, habe ich versucht am WE mit aktiver Internetverbindung einen Spielstand zu laden (nur der Ladevorgang beim Start) - und nichts ging ;) auch nach 10 min. warten

Dann habe ich 'n bissl im Inet gewühlt und fand heraus - das, wenn man die Internetverbindung deaktivieren und dann das Spiel starten muss (als nur offline zocken) ... Aber siehe da, getestet und funtzt ohne Probs, Abstürze oder Sonstiges <-- Aber komm erstmal drauf :ugly:

Jetzt hoffe ich mal das das die genialen Leute von Rockstar das beheben und ich auch mal wieder am WE mit Inet Verbindung zocken kann :D:hoch:

Komisch, bei mir war das Internet immer an. Hab aber nie Probleme oder abstürtze gehabt auch nicht im Online-Modus. Leider kann ich jetzt mit dem neuen Patch nicht mehr auf die Mulitplayer Server. Wahrscheinlich sind sie zu überlastet. (lol)
 
Ich kann mich nur wiederholen, dass ich bisher überhaupt keine Probleme bezüglich der Abstürze hatte. Dennoch wäre der Patch sinnvoll, da wirklich einige PS3-Zocker über Abstürze klagen.
 
Ich hatte ein ähliches problem,zwar nicht online,aber offline!
Wenn die PS3 sich automatisch anmeldetet im netz,hat sie meine speicherstände nicht mehr geladen!:(
Habe es dann ausgeschalten und sie hatte sie wieder geladen:hoch:
 
Allerdings ist es sehr am Laggen, was aber eher an meinem DSL light-Anschluss liegen dürfte. :( (384 kbit)

ich kann zwar nicht wirklich beurteilen was fuer ein Datenaufkommen GTA IV verursacht, DAS halte ich aber fuer sehr unwahrscheinlich
selbst fuer MMORPGs, Rennspiele und so MMOFPS wie Planetside genuegt zum "Spielen" bereits ein ISDN Anschluss mit 64kbit.
Und ich glaube kaum das GTA IV staendig Daten nebenher hoch bzw. runterladen muss.
Ich denke das weniger die Bandbreite Dein Problem ist, eher der nicht so optimale Weg Deines Providers/DSL-Anbieters zu den Onlineservern.
 
Patch...

...war mir so egal, denn mein GTA IV auf PS3 hat nicht einmal macken gemacht! NICHT einmal :)

Ruckler gabs zwar, doch sehr selten und vorallem im Onlinemodus, wenn man mit freunden die ganze stadt in Flammen legt xD
 
ich kann zwar nicht wirklich beurteilen was fuer ein Datenaufkommen GTA IV verursacht, DAS halte ich aber fuer sehr unwahrscheinlich
selbst fuer MMORPGs, Rennspiele und so MMOFPS wie Planetside genuegt zum "Spielen" bereits ein ISDN Anschluss mit 64kbit.
Und ich glaube kaum das GTA IV staendig Daten nebenher hoch bzw. runterladen muss.
Ich denke das weniger die Bandbreite Dein Problem ist, eher der nicht so optimale Weg Deines Providers/DSL-Anbieters zu den Onlineservern.

Jop, auf dem PC hab ich keinen einzigen Lagg, leider aber bei der PS3, da laggt echt alles! Ich soll irgendwelche Ports im Router freischalten. Entweder bin ich zu doof dafür oder ich habs richtig gemacht und es laggt weiterhin....:runter::runter::runter: Schei* PS3. Hätt ich doch bloß zur 360 gegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade, dass gta 4 bei der ps3 solche probs macht. is ansonsten aber ein geiles game.
 
GTA IV: Patch für PS3 soll erscheinen

Also, der Patch ist nichts für mich, denn ich spiele GTA 4 lieber für mich alleine! Aber ich finde, dass solche Patch, die die Laufzeit verbessern sollen, schon für sinnvoll. Obwohl bei GTA 4 die Framerate nicht konstant ist (:motz:), da SOLLTE man einen Patch herausbringen!
 
Zurück