PlayTV kommt bereits im September nach Europa

Cheater-CJ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Naja der Preis "geht" ich nehme an, dass es bald immer mehr HD-Sendungen geben wird und wo bekommt man nen billigen HD-Aufzeichner naja mal schauen :D
 
Von dem Design hätten sie es ja ein bischen schönen machen können. Sieht lustig aus...:D
 
Mich interessiert das Gerätchen auch sehr... Aber wie genau funktioniert das? Ist das quasi ein Eigenständiger Sat-Receiver, oder ein Ding was man zwischen Receiver, TV und PS3 klemmt?
 
Meines Erachtens nach eher ein Teil, was die Welt nicht braucht, da man ja heutzutage schon Online und legal alle Sendungen schauen kann und somit Aufzeichnungen sinnlos sind. Naja vielleicht ja auch nen nettes Spielzeug für Leute mit nem derben Fernseher.
 
Naja... legal im Internet anschauen? Ist an sich schon nicht legal ^^
Wenn man die Aufnahme ala onlinetvrecorder selber in Auftrag gegeben hat, dann ist es durchaus legal :-)

Für mich ist das durchaus interessant. Spar ich mir nen DVD-Recorder :-)
Wenn ichs brennen will, jag ichs kurz durchs W-LAN :-)

Meine einzige zweifel betrifft den Faktor HD... Wird das Ding HD-fähig sein, oder nur Standard-Auflösungen unterstützen?
Ich gehe mal zu 99% von HD aus, alles andere wäre ja wirklich nicht mehr zeitgemäß ^^
 
Leider kein HD

Also das mit dem HD könnt ihr bei dieser Box vergessen da sie DVB-T ist und somit dieses Analoge Terristische Fernsehen empfängt und an die Konsole weiter gibt. Eigentlich ist es nichts anderes als ein DVB-T Empfänger den man bei Sautrn bereitz für 30 Euro bekommt nur das dieser halt von Anschluss Art und Software Seite her für die PS3 Entwickelt wurde.

Und bei DVB-T gibt es keine HD Signale oder Sender und wird es auch nicht geben da die Bandbreite hier nicht reicht.

Damals waren Radio Sender geplant doch die gibt es nicht und wird es wohl auch nicht so schnell geben da es irgendwelche Probleme mit den Radios in Autos gab.

DVB-T unterstützt max DVD Auflösung und das nur im besten falle. Wärend der WM 2006 z.b. hatte ich das Problem (was ja für mich als Fussball Narr keines war) das die Sender die Fussball live zeigten mehr Bandbreite bekommen haben als die Sender die es nicht übertrugen und somit war das Bild bei den Fussball Sendungen sehr gut und das der andeeren weniger gut.

Noch dazu ist DVB-T störanfällig was Handys z.b. angeht. So kann es sein das man einen Film aufnimmt und in der 60minute oder so klingelt das Handy im Raum und das Bild bekommt verzerrungen oder ist für paar Sekunden ganz weck.

Wenn nun jemand sagt das es daran liegt das mein Signal hier nicht stark ist so muss ich sagen das wir hier den großen Max haben (so nennt er sich wirklich) das ist der Fernseh Turm hier und er versorgt den halben Niederrhein mit dem Signal und ich habe Signal Stärke fast immer bei 100% (Wetter abhänig).

Ausserdem ist die Sender zahl sehr gerin (24).
 
mir ist das egal

mir ist das egal da auf meinem dorf eh kein dvb-t ausgestrahlt wird das ist genau das gleiche wie bei unserem dsl :autsch::motz:
 
mit nem 20 € stick für pc kann ich auch dvb-t empfangen und aufnehmen!!!
 
Bin mit 90 € zufrieden und werde mir das Gerät wohl zulegen. Habe so oder so noch keinen DVD-Rekorder und mein alter Video-Rekorder hat schon lange den Geist aufgegeben.
 
Also wenn ich das richtig verstnaden habe kann ich mit dem Gerät jede Sendung oder jeden Film der grad im Fernsehen läuft wie mit einem Videorekroder aufnehmen und was anderes gucken?
 
cool, wenn das stimmt was da steh kann ich mir denken es zu kaufen da 99€ net wirklich teuer ist für sowas denn es gibt ja soclche teile uch für 200€ oder höher also könn die hersteller auf meine 99€ verlassen xD
 
mit nem 20 € stick für pc kann ich auch dvb-t empfangen und aufnehmen!!!
aber nur,wenn man sich in einer region aufhält,die dvb t empfängt.das angebot ist regional sehr unterschiedlich.
außerdem ist die qualie auch so eine sache.auf einem kleinen monitor mag es noch super aussehen ,aber auf einer großen hd glotze nicht mehr.
da sind manche inet.provider schon weiter.alice,telekom und co. wollen bald ihr fernsehprogramm via inet. in hd qualität senden.
dann könnten nicht nur manche dvb t sticks sondern auch manche kabelanbieter einpacken.
 
Hmm klingt echt cool hab ja in der Computer Bild spiel schon davon Gelesen und bin voll überzeugt kommt aufjedenfall günstiger wie ein DvD oder HDD Recorder, werde des Gerät auch hollen, aber da wird dann aufjedenfall ne neue Hdd her müssen da werden die 40 GB nimmer reichen :D
 
Zurück