Neues Videomaterial zu Far Cry 2

Das Spiel kommt mir wie ein Crysis vor, bloß ihne Nano Suite und Südseeinsel.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry kam ja auch von Crytek nur wurde es verkauft und wird jetzt von nem anderen Hersteller produziert und verkauft.
 
wow wirkt echt hammer :-)

ich freue mich auf Far Cry 2. Es könnte sein, dass ich mit dem Spiel so viel Spaß haben werde wie mit Crysis; und Crysis war für mich das beste game dass ich bis jetzt je gespielt habe ;-)

Ich freue mich vor allem auf die Freiheit die ich haben werde, um meine Missionen zu erfüllen. Wird bestimmt hammer das game :-)
 
hammer

der erste teil war ja schon für die damalige zeit ne bombe.... aber das..... unglaublich..... hammer grafik.... fette effekte ( diese schlüsse zieh ich nur daraus was man bis jetzt zu sehen bekommen hat)

gruß markus
 
also far cry 2 sieht einfach nur klasse aus ... mehr muss ich dazu nicht sagen , oder ?
außer , dass es vielleicht der geilste ego-shooter überhaupt wird !

gruß ujk786
 
Zurück