Neue Bilder zu Killzone 2

Tiger4

Benutzer
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Schaut mal hammergeil aus, der Multiplayer ist sicher auch erste sahne freu mich jetzt schon drauf.
Aber leider erscheint das spiel erst im nächsten jahr, aber dieses 2008 sind wir glaube ich gut mit spielen für 360 und PS3 bedient.:)
 
Boah, wirklich geile Bilder. Vor allem die Charaktermodelle haben es mir angetan, aber auch die Umgebung sieht spitze aus.
Acuh schön: wenn man sich das letzte Bild mit den Hellghast anschaut, sieht man ja im Hintergrund deren Symbol. Keine verwaschenen Texturen und die Kanten sehen sehr scharf aus. Klasse.
 
Ja, die Bilder versprechen da schon viel. Jetzt muss man nur noch mal was über Gameplay und so erfahren... Bringt ja nix wenn man ca. 5 Stunden schicke Grafik hat und dann das Spiel schon zu Ende ist!
 
Schön, schön. Nur leider weiss ich so gut wie nichts mehr von der Story von Killzone 1. Muss ich wohl wieder einmal durchzocken. :p

Ist schon bekannt, mit wie vielen Kameraden man auf einem Server zocken kann? Wird es eine zerstörbare Umgebung geben?
 
Ist schon bekannt, mit wie vielen Kameraden man auf einem Server zocken kann? Wird es eine zerstörbare Umgebung geben?
ähm keine ahnung und ja wände werden bröseln und man kann löcher in dünne materialien schießen oder kompett zerstören also das wird so ännlich wie bei BF: BC nur noch schöner.:hoch:;)
 
Die Bilder sehen ja schon ganz gut aus. jedenfalls besser als die letzten
 
Ich frag mich echt,warum die jetzt Bilder für ein Spiel raus hauen,wenns so und so erst nächstes Jahr kommt.
Das ist meiner Meinung nach völlig Banane.
Leider ist das aber bei fast jedem Spiel so.:ugly:
 
Zurück